Dodax

Suchen in 2274826 Artikel

FAQ

Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen zu den häufigsten Fragen. Sollten Sie keine Antwort auf Ihre Fragen finden, kontaktieren Sie bitte unseren kostenlosen Kundenservice - der hilft Ihnen gerne weiter

Wählen Sie aus folgenden Bereichen eine Frage aus:

(1) Bestellungen bei Dodax sind grundsätzlich verbindlich, und der Kunde ist zur Annahme der Leistung verpflichtet.
(2) Unabhängig von den gesetzlichen Rechten kann der Kunde gegen Gutschrift die Produkte ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Produkte zurückgeben, sofern sich diese in tadellosem und verkaufsfähigen Zustand befinden. Die Rückgabe ist ausgeschlossen bei
  • verderblichen Produkten
  • Ton-, Bild- und Datenträger (CD's, DVD's, Schallplatten,etc.) sofern sie nicht unbenutzt, verschweisst oder versiegelt und in der Originalverpackung zurückgesandt werden;
  • bei Produkten, die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind (z.B. bei Lieferung mittels Download, E-Books, etc.);
  • gemäss den Spezifikationen des Kunden hergestellten Produkten.

(3) Mangelhafte oder falsch gelieferte Produkte werden von Dodax sofern möglich ausgetauscht. Ist eine Ersatzlieferung nicht möglich, so können beide Parteien die Rückabwicklung des Kaufes verlangen.
(4) Die Kosten und Gefahr der Rücksendung der Produkte trägt der Kunde, ausser die gelieferten Produkte entsprechen nicht den Bestellten.
Unsere Rücksendeaddresse lautet:

Dodax Logistik Baar GmbH
Oberneuhofstrasse 10
6340 Baar
SCHWEIZ

Sie benötigen zusätzliche hilfe?

Sofern Ihr Problem noch nicht durch die FAQs beantwortet wurde, scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren.
Zum Kontaktformular, oder kontaktieren Sie uns telefonisch: +41 43 5086887
Unsere Servicezeiten sind von Montag bis Freitag von 8:30 - 16:30.