Lieferoptionen
VERSANDBEDINGUNGEN
Wieviel kostet der Versand?
Der Versand ist bei Dodax immer gratis.
Wie lange dauert's, bis ich meine Bestellung bekomme?
Auf der Produktseite unterhalb des Preises findest Du das voraussichtliche Lieferdatum des jeweiligen Artikels. Du erhältst eine Versandbestätigung per Email, sobald Deine Bestellung versendet wurde.
Kann ich meine Bestellung in einer Lieferung bekommen - statt in mehreren Einzelpaketen?
Das kommt ganz auf Deine Bestellung an. Wenn es die Möglichkeit gibt, alles in einem Paket zusammenzufassen, machen wir das natürlich gerne. Sicher ist aber immer eins: Egal ob Einzel- oder Sammellieferung, der Versand ist kostenlos.
RÜCKSENDUNG
Wie lange habe ich Zeit um Artikel zurückzuschicken?
1) Bestellungen bei Dodax sind grundsätzlich verbindlich, und der Kunde ist zur Annahme der Leistung verpflichtet.
2) Unabhängig von den gesetzlichen Rechten kann der Kunde gegen Gutschrift die Produkte ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Produkte zurückgeben, sofern sich diese in tadellosem und verkaufsfähigen Zustand befinden. Die Rückgabe ist ausgeschlossen bei verderblichen Produkten; Ton-, Bild- und Datenträger (CDs, DVDs, Schallplatten, etc.) sofern sie nicht unbenutzt, verschweißt oder versiegelt und in der Originalverpackung zurückgesandt werden; bei Produkten, die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind (z.B. bei Lieferung mittels Download, E-Books, etc.); gemäß den Spezifikationen des Kunden hergestellten Produkten.
3) Mangelhafte oder falsch gelieferte Produkte werden von Dodax sofern möglich ausgetauscht. Ist eine Ersatzlieferung nicht möglich, so können beide Parteien die Rückabwicklung des Kaufes verlangen.
4) Die Kosten und Gefahr der Rücksendung der Produkte trägt der Kunde, außer die gelieferten Produkte entsprechen nicht den bestellten.
Wohin muss ich meine Rücksendung schicken?
Unsere Rücksendeadresse lautet:
DODAX AG
Postfach 2505
36243 Niederaula
DEUTSCHLAND