koziol Stixx

von Koziol
Zustand: Neu
CHF 16.30
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Koziol koziol Stixx
Koziol - koziol Stixx

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 16.30 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 22 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen Donnerstag, 23. September 2021 und Montag, 27. September 2021
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

STIXX ist ein modularer Raumteiler für flexible und offene Gestaltungen. Das Element entstand in Zusammenarbeit mit dem französischen Designer René Barba. Typisch für seine Entwürfe ist der Diamantenschliff-Look. Den Designer reizen die Gegensätze, die ein Diamant in sich vereint: gezackt und scharfkantig, und doch auch rund und weich. STIXX verbindet Dynamik und Kraft mit zeitloser Eleganz und setzt starke Akzente in der Raumdekoration. Die zahllosen Facetten auf der Oberfläche brechen das Licht und schaffen reizvolle Effekte, die durch die polierte Oberfläche noch verstärkt werden.

Weitere Informationen

Farbe:
Weiß
Material:
Kunststoff

Stammdaten

Produkttyp:
Trennwand
Verpackungsabmessungen:
0.292 x 0.289 x 0.025 m; 0.32 kg
GTIN:
04002942144589
DUIN:
1BUCU8VFJLS
Herstellerartikelnummer:
2037525
Marke:
CHF 16.30
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.