Ankerkraut Muscovado Zucker

von Ankerkraut
Leider ausverkauft.
Wir sind aber schon dabei für Nachschub zu sorgen.
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Ankerkraut Ankerkraut Muscovado Zucker
Ankerkraut - Ankerkraut Muscovado Zucker

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

Beschreibung

Oftmals wird er einfach nur als brauner Zucker abgestempelt. Geschmacklich lässt sich aber durchaus eine gewisse Ähnlichkeit erkennen. Er ist auch mit dem braunen Rohrzucker verwandt, denn es handelt sich beim Muscovado Zucker sozusagen um ungereinigten Rohrzucker. Er wurde nicht raffiniert und ist für viele Konsumenten deshalb deutlich attraktiver. Der schokoladenfarbene, leicht feuchte Zucker bietet mit seinem natürlichen Melassegehalt kräftig-aromatische Noten. Geschmacklich ist alles dabei. Von Karamell, über Malz bis hin zu leichtem Lakritzgeschmack. Perfekt zum Süßen von Espresso, in der Küche oder Aromatisieren von Saucen und Marinaden.

Weitere Informationen

Zusammenfassung:
Ankerkraut Muscovado Zucker. Typ: Stangengewürze, Inhaltsstoffe: Muscovado Zucker. Gewicht: 90 g. Menge pro Packung: 1 Stück(e), Verpackungsart: Glaskanne
Menge pro Packung:
1

Stammdaten

Produkttyp:
Gewürzmischung
Verpackungsabmessungen:
0.12 x 0.07 x 0.07 m; 0.15 kg
GTIN:
04260347895950
DUIN:
IC5A5C8SVVA
Marke:
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.