Wir - Ein Umstand

Zustand: Neu
CHF 13.10
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
 Wir - Ein Umstand
 - Wir - Ein Umstand

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 13.10 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 1 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen Dienstag, 1. Februar 2022 und Donnerstag, 3. Februar 2022
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Wenn für uns der Ernst des Lebens beginnt, hängt man uns einen leeren Rucksack um, den wir nun nach und nach mit unserer Geschichte befüllen werden. Diese wird von uns fälschlicherweise als "unser Leben" bezeichnet. Doch sie ist lediglich unsere Lebensgeschichte und steht oft dem Leiden näher als dem Leben im eigentlichen Sinn. Mit dieser traurigen Geschichte identifizieren wir uns nur allzu gerne. Nicht, weil es so schön ist und Spaß macht, sondern weil's die anderen ja auch tun und man dadurch nicht mehr so alleine ist. Man lässt das gestörte Ich zurück und verschwindet im Wir. So findet man Schutz und Geborgenheit im kollektiven Wahnsinn. Dieser Unerträglichkeit werden wir im zweiten Teil meiner Vortragstrilogie auf den Grund gehen. Nicht auszuschließen, dass wir dabei wieder unserem evolutionären Begleiter, dem Neandertaler begegnen. Dieser hatte uns ja einiges voraus: Er hatte die Zeit. Wir haben nur mehr die Uhr ...und diese tickt schon lange nicht mehr richtig.

Weitere Informationen

Sprache:
Deutsch
Darsteller:
Düringer, Roland
Laufzeit:
02:23:00
Spielzeit:
02:23:00
Medientyp:
DVD

Stammdaten

Produkttyp:
DVD
Verpackungsabmessungen:
0.18 x 0.138 x 0.015 m; 0.083 kg
GTIN:
09006472026969
DUIN:
CCNUN19C82H
Herstellerartikelnummer:
24540210
CHF 13.10
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.