Die dicke Vera-Hilfe,ich habe einen Elefanten

Leider ausverkauft.
Wir sind aber schon dabei für Nachschub zu sorgen.
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
 Die dicke Vera-Hilfe,ich habe einen Elefanten
 - Die dicke Vera-Hilfe,ich habe einen Elefanten

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

Beschreibung


Jack Corcoran ist ein erfolgreicher Motivationstrainer. Sein Vater starb bereits vor seiner Geburt - so hatte es ihm zumindest seine Mutter immer erzählt. Daher ist er ziemlich verwundert, als er am Tag seiner Verlobung erfährt, dass sein Vater erst kürzlich verstorben ist und ihm ein
Erbe hinterlassen hat. Beim Nachlassverwalter wartet die nächste dicke Überraschung auf ihn - im wahrsten Sinne des Wortes. Er erfährt, dass sein Vater Zirkusclown war und neben einem Koffer voller Utensilien erbt Jack einen ausgewachsenen Elefanten: Vera. Doch was soll er mit dem
Tier anfangen? Es gibt die Möglichkeit, Vera mit einigen Artgenossen nach Sri Lanka auszufliegen, damit sie in freier Wildbahn leben kann. Dafür muss er mit dem riesigen Tier jedoch erst einmal quer durch die USA reisen. Und das ist mit einem Elefanten nicht gerade einfach. Eine aufregende
Reise voller großer und kleiner Hindernisse steht den beiden bevor.

Weitere Informationen

Darsteller:
Adler, Jerry
Murray, Bill
Baker, Richard Alan
Allan, Richie
Thornton, Kimberly
Gillette, Anita
Mueller, Maureen
Piven, Jeremy
Neiwerth, Alex
Anzahl Medien:
1
Medientyp:
DVD
Altersfreigabe:
FSK 0
Spielzeit:
01:29:00

Stammdaten

Produkttyp:
DVD
Verpackungsabmessungen:
0.19 x 0.135 x 0.015 m; 0.074 kg
GTIN:
04052912770355
DUIN:
95L91QTTVPD
Herstellerartikelnummer:
28157792
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.