Finding Grace - Ein Mädchen findet seinen Weg/DVD

Zustand: Neu
CHF 13.60
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
 Finding Grace - Ein Mädchen findet seinen Weg/DVD
 - Finding Grace - Ein Mädchen findet seinen Weg/DVD

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 13.60 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 900 Stück verfügbar Mehr als 10 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen Donnerstag, 30. Juni 2022 und Montag, 4. Juli 2022
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Toll besetztes und international mit viel Lob überschüttetes Drama mit Paris Warner aus dem Remake und Kino-HIT "Cinderella Love-Story-Ein neues Kapitel"! Der emotional sehr bewegende Film wurde beim International Christian Filmfestival 2020 in den Kategorien "bester Film" und "beste Nebendarstellerin" nominiert!Alaskas Mutter hat sich das Leben genommen. Seither läuft vieles im Leben der Achtzehnjährigen schief. Der Vater ist mit der Erziehung überfordert. Es fehlt nicht nur die Mutter, sondern es fehlen auch weitere gute Vorbilder. Als Alaska wegen verbotenen Alkoholbesitzes vor Gericht steht, wird sie zu Sozialarbeit verdonnert. Sie soll die demente Julianna betreuen, die in einem Heim lebt und anfangs ruppig auf das Mädchen reagiert. Erst als Alaska böswillig des Diebstahls bezichtigt wird und deshalb vielleicht sogar ins Gefängnis muss, merkt sie, dass die ältere Dame es gut mit ihr meint. Alaska erkennt, dass Julianna ihr ein Vorbild ist und ihr dabei helfen will, die Klippen der Jugend zu umschiffen. Aber ob diese Erkenntnis reicht, um dem Gefängnis zu entgehen?"Ein wundervoller und zu Tränen rührender Film mit religiöser Botschaft." (Kids First Review, Heather S.)"Die Filmemacher bemühen sich sehr, nicht zu predigen, sondern einfach die Prinzipien des Evangeliums wiederzugeben Viele christliche Konfessionen haben bei der Erstellung des Films mitgewirkt,aber man muss nicht religiös sein, um den Film zu genießen und seine Botschaft aufzunehmen." (moviereviewmom.com)

Weitere Informationen

Sprache:
Deutsch
Altersfreigabe:
FSK 12
Darsteller:
Warner, Paris
Gray, Erin
Svenson, Bo
Anzahl Medien:
1
Spielzeit:
01:47:00
Regionalcode:
00
Medientyp:
DVD

Stammdaten

Produkttyp:
DVD
Veröffentlichungsdatum:
9. Juli 2021
Verpackungsabmessungen:
0.19 x 0.135 x 0.015 m; 0.079 kg
GTIN:
04059473005803
DUIN:
OU2NLSTB8H8
CHF 13.60
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.