GRATIS LIEFERUNG - OHNE MINDESTBESTELLWERT - SICHER BEZAHLEN - GROSSE AUSWAHL - KLEINE PREISE

>
>

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

Beschreibung

Feelgood-Komödie für anspruchsvolle, namhaft besetztes US-Kino mit Superstar Matthew Broderick und Virginia Madsen.Journalist Cooper leidet unter zeitweiligen Gedächtnis-Aussetzern und nimmt sich eine Auszeit vom Job. Er zieht sich zu seiner Familie in die ländliche Idylle seines Heimatortes zurück und hofft, dort Ruhe zu finden. Dort nimmt sein Leben einen rasante Wendung. Erst läuft ihm seine einstige High-School-Liebe über den Weg, dann gräbt sein Onkel eine alte Baseball-Sammelkarte aus und bei einem ungeplanten Besuch einer Sammlerbörse stellt sich heraus, dass die Karte ein Vermögen wert ist. Doch ein findiger Geschäftemacher luchst seinem verwirrten Onkel die Karte für ein Trinkgeld ab und zum ersten Mal in seinem Leben wächst Cooper über sich hinaus und lässt nichts unversucht, die Karte und die Liebe zurückzuholen.

Mitwirkende

Regisseur Terry Kinney

Schauspieler Matthew Broderick

Schauspieler Virginia Madsen

Schauspieler Alan Alda

Produktdetails

DUIN IAGF0P2LE3E

GTIN 4260218855960

Veröffentlichungsdatum 20.08.2015

Sprache Deutsch, Englisch

Produkttyp DVD

Größe 190 x 136 x 14  mm

Produktgewicht 85 g

Memories to Go - Vergeben und vergessen!, 1 DVD

USA

Terry Kinney

CHF 7.95

Verkäufer: Dodax

Lieferdatum: Donnerstag, 1. März

Zustand: Neu

inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
1
CHF 7.95
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG