GRATIS LIEFERUNG - OHNE MINDESTBESTELLWERT - SICHER BEZAHLEN - GROSSE AUSWAHL - KLEINE PREISE

>
>

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

Mitwirkende

Regisseur Lasse Hallström

Schauspieler Ewan McGregor

Schauspieler Emily Blunt

Schauspieler Kevin Spacey

Biographie Ewan McGregor

Ewan McGregor, geb. 1971, ist einer der gefragtesten Schauspieler Hollywoods für die unkonventionellen "Helden-und-Anti-Helden"-Rollen. Er wuchs auf in Crieff, einer Kleinstadt in der Grafschaft Perthshire in Schottland, wo er eine glückliche Kindheit verlebte. Sein Onkel Denis Lawson, ein relativ erfolgreicher Schauspieler (kleinere Rollen u.a. in "Lost Hero" und der "Stars Wars"-Trilogie), ermunterte ihn, seinen Traum von der Schauspielerei zu verwirklichen. Nach einigen weniger erfolgreichen TV-Rollen gelang ihm der Durchbruch als Filmschauspieler in zwei Etappen: Zunächst 1994 mit der Komödie "Shallow Grave" (deutsch "Kleine Morde unter Freunden") und dann mit dem von der selben Crew verwirklichten "Trainspotting", in dem er den heroinsüchtigen Junkie Renton spielt. Endgültig weltbekannt wurde er durch die Rolle als Obi-Wan Kenobi in der ersten "Star-Wars"-Folge "Die dunkle Bedrohung". Ewan McGregor ist mit der Französin Eve Mavrakis verheiratet, mit der er zwei eigene Töchter und eine Adoptivtochter hat und in London lebt.

Produktdetails

DUIN CRGTSA90UB0

GTIN 4010324201386

Veröffentlichungsdatum 10.02.2015

Sprache Deutsch, Englisch

Originaltitel Salmon Fishing in the Yemen / Shipping News

Produkttyp DVD

Größe 190 x 136 x 14  mm

Produktgewicht 96 g

Lachsfischen im Jemen / Schiffsmeldungen, 2 DVDs

Lasse Hallström

CHF 14.00

Verkäufer: Dodax

Lieferdatum: Montag, 26. Februar

Zustand: Neu

inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
1
CHF 14.00
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG