GRATIS LIEFERUNG - OHNE MINDESTBESTELLWERT - SICHER BEZAHLEN - GROSSE AUSWAHL - KLEINE PREISE Brauchst Du Hilfe?

Mei Team und i /So und net anders

von Kurt Sowinetz - Verkauft von Dodax
Zustand: Neu
CHF 13.95
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Kurt Sowinetz Mei Team und i /So und net anders
Kurt Sowinetz - Mei Team und i /So und net anders

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 13.95 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 99 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen 2021-02-04 und 2021-02-08
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Lustig bis hinterfotzig und doppelsinnig geht’s zu in der TV-Personality-Show „Mei Team und i“ (1980). Eine Einmannshow. Das „Team“ war er selbst: Kurt Sowinetz (1928-1991) Kabarettist und Kunsthandwerker, Maler und Sänger. Aber vor allem Komödiant und Menschendarsteller. Als Häuslfrau, Straßenkehrer, Fremdenführer, Diplomat, Brandstifter und als Disco-Sänger verstreut er seine Pointen. Und die Lieder „I wart auf mei Pension“, „Loch in der Kassa“ und „Insel der Seligen“ haben Hintergründiges, die Poesie von der schönen Aussichtslosigkeit oder schwarzen Humor in der Personality-Show „So und net anders“ (1982).

Mitwirkende

Autor Kurt Sowinetz

Produktdetails

DUIN VVB5FSJU3CP

GTIN 9006472012252

Erscheinungsdatum 01.10.2008

Sprache Deutsch

Größe 210 x 125  mm

CHF 13.95
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.