Aus dem Leben einer Matratze bester Machart

von Tim Krohn
Zustand: Neu
UVP: CHF 13.00
CHF 11.50
Ersparnis: CHF 1.50 (12%)
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Tim Krohn Aus dem Leben einer Matratze bester Machart
Tim Krohn - Aus dem Leben einer Matratze bester Machart

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 11.50 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 93 Stück verfügbar Mehr als 10 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen Donnerstag, 30. Juni 2022 und Montag, 4. Juli 2022
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Die Hauptfigur in diesem Buch ist – eine Matratze. Von 1935 bis 1992 kreuzen viele abenteuerliche Schicksale ihren Weg. Sie fungiert als Liebesnest, Spielzeug, Bettstatt oder Retterin in der Not und verändert das Leben der Menschen, die auf ihr liegen. In acht federleichten Miniaturen blickt Tim Krohn auf das stürmische 20. Jahrhundert – aus der Horizontalen. Ein literarisches Kleinod, von der Presse hochgelobt.

Mitwirkende

Autor:
Tim Krohn

Weitere Informationen

Biografie:
Tim Krohn, geboren 1965 in Nordrhein-Westfalen, wuchs in Glarus in den Schweizer Alpen auf und lebt als freier Schriftsteller in Santa Maria im Münstertal. Seine Romane ›Quatemberkinder‹ und ›Vrenelis Gärtli‹ sind Kultbücher, mit Büchern wie ›Nachts in Vals‹ oder der Romanserie ›Menschliche Regungen‹ erweist er sich immer wieder aufs Neue als einer der vielseitigsten und originellsten Autoren der Schweiz.
Sprache:
Deutsch
Auflage:
4
Seitenanzahl:
112
Medientyp:
Taschenbuch
Verlag:
Diogenes

Stammdaten

Produkttyp:
Taschenbuch
Verpackungsabmessungen:
0.18 x 0.113 x 0.012 m; 0.122 kg
GTIN:
09783257243260
DUIN:
KFFGVUCF5NV
CHF 11.50
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.