GRATIS LIEFERUNG - OHNE MINDESTBESTELLWERT - SICHER BEZAHLEN - GROSSE AUSWAHL - KLEINE PREISE Brauchst Du Hilfe?

Der kleine Bagger - Abenteuer auf der Baustelle

von Stephan Lomp - Verkauft von Dodax
Zustand: Neu
CHF 20.65
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Stephan Lomp Der kleine Bagger - Abenteuer auf der Baustelle
Stephan Lomp - Der kleine Bagger - Abenteuer auf der Baustelle

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 20.65 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 3 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen 2020-12-08 und 2020-12-10
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Ganz schön geschäftig geht es zu auf der großen Baustelle. Wie das dröhnt und scheppert, wenn die mächtigen Baufahrzeuge ihre Arbeit verrichten! Der kleine Bagger würde zu gern mitmachen. Aber ist er schon groß genug? Er fasst sich ein Herz, schnappt sich einen Bauhelm und das Abenteuer kann losgehen. Als wenig später ein Unglück passiert, kann der kleine Bagger zeigen, was in ihm steckt. Denn manchmal ist es das Größte, klein zu sein!

Anmerkung

Mit den wortlosen Abenteuern des kleinen Baggers können Kinder die aufregende Welt der Fahrzeuge erkunden und spielerisch erste Leseerfahrungen sammeln.

Mitwirkende

Autor Stephan Lomp

Biographie Stephan Lomp

Stephan Lomp, geboren 1973 in Düsseldorf, ist durch seine Kinderbücher beim Wimmelbuchverlag (unter anderem “Das Schloss” und “Baustelle Wimmelbuch”) und beim Jaja Verlag (“Das Zoo”) wohlbekannt. Zudem veröffentlicht er regelmäßig bei renommierten internationalen Verlagen wie Chronicle Books oder Little Tiger.

Produktdetails

DUIN 165RG6FOG1K

GTIN 9783956401541

Erscheinungsdatum 22.03.2018

Sprache Deutsch

Seitenanzahl 32

Produkttyp Buch

Größe 255 x 201 x 195  mm

Produktgewicht 340 g

CHF 20.65
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.