Der Holzfäller

von Peter Gerth
Zustand: Neu
CHF 13.10
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Peter Gerth Der Holzfäller
Peter Gerth - Der Holzfäller

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 13.10 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 91 Stück verfügbar Mehr als 10 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen Freitag, 1. Juli 2022 und Dienstag, 5. Juli 2022
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Jones war ein grosser,knochiger,hagerer Holzfäller,mit tiefliegenden zornigen Augen. Sein ungepflegtes,wildes rabenschwarzes Haar fiel ihm tief in die Stirn ,und die Adern am seinem Hals standen wie Seile hervor. Eine Narbe ,ausgerfanst und hässlich ,die im gelben Licht der Laterne zu leuchten schien,erstreckte sich über eine Gesichtshälfte. Er war schon.............eine furchteregende Erscheinung.

Mitwirkende

Autor:
Peter Gerth

Weitere Informationen

Medientyp:
Taschenbuch
Verlag:
epubli
Biografie:
Gerth, PeterHallo! Liebe Leserinnen/Leser!Schön das sie sich auch ein bisschen Zeit für mich nehmen! Mein Name: Peter Gerth .Sie können mich aber auch Pizeko nennen.Das ist mein Künstlername unter den mich viele kennen. Ich bin in Bremen aufgewachsen.Nach der Hauptschule machte ich eine Ausbildung zum Maler&Lackierer.Danach Fernstudium zum Karikatur&Komik Zeichner(Hobby seid 30 Jahren) Dann Fernstudium bei SGD in Darmstadt zum Psychologischen Berater. Und zum kreativen schreiben.Ansonsten liebe ich Abenteuer und Fantasie Romane sowie Sachbücher in der Psychologie.Ich mag Musikel-Theater,Schwimmen,Thai CHi,und Kino. Dieses zu meinen 58 Jahren.Ich hoffe ich war offen genug. Autor zu werden wäre ein Traum, Und Sie ,die mich beurteilen.Also bis baldIhr Peter Gerth(oder Pizeko)
Sprache:
Deutsch
Auflage:
1
Interesse Alter:
12+
Seitenanzahl:
84
Zusammenfassung:
Jones war ein grosser,knochiger,hagerer Holzfäller,mit tiefliegenden zornigen Augen.

Stammdaten

Produkttyp:
Taschenbuch
Verpackungsabmessungen:
0.148 x 0.004 x 0.004 m; 0.142 kg
GTIN:
09783750285484
DUIN:
2FE9QG5VG34
CHF 13.10
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.