GRATIS LIEFERUNG - OHNE MINDESTBESTELLWERT - SICHER BEZAHLEN - GROSSE AUSWAHL - KLEINE PREISE Brauchst Du Hilfe?

Flammenfeder Live von der Gartenschau

Literarische Rems-Rosen
von Michael Kerawalla
Leider ausverkauft.
Wir sind aber schon dabei für Nachschub zu sorgen.
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Michael Kerawalla Flammenfeder Live von der Gartenschau
Michael Kerawalla - Flammenfeder Live von der Gartenschau

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

Beschreibung

16 Städte und Gemeinden unterstützen die Gartenschau an der Rems. Dies ist eine beachtliche, anerkennenswerte, große Leistung.
Auch die Stadt Heilbronn hat ein wunderbares Konzept für ihre Gartenschau erstellt.

Diese Leistungen und die sehr ansprechenden Pläne für die beiden Gartenschauen haben den Waiblinger Buchantiquar und Autoren Ralf Neubohn dazu bewogen, die Gartenschauen indirekt zu unterstützen. Und zwar durch Herausgabe der Gartenschau Trilogie.
Die drei Bände sind inhaltlich sehr verschieden, behandeln aber meistens direkt oder indirekt das Thema Gartenschau.
Es sind keine Fachbücher zum Thema. Sie sollen nur in unterhaltsamer Weise das Interesse und den Spaß an den Gartenschauen wecken.
Sie sind bereits erschienen bzw. erscheinen noch in absehbarer Zeit.

Die drei Bände sind:
Ein Kurzkrimi-Band: Die Gartenschau Morde
Ein Band mit Fantasy-Geschichten: Gartenschau Phantasie
Ein Band mit heiteren Kurzgeschichten: Flammenfeder live von der Gartenschau

Die Bände Die Gartenschau Morde und Gartenschau Phantasie spielen auf den Geländen der Gartenschauen Heilbronn und Rems. Flammenfeder live von der Gartenschau hat nur die Gartenschau von der Rems als Hintergrund.
Die Gartenschau Trilogie soll einerseits für die Gartenschauen an sich werben, andererseits für die Besucher später eine schöne Erinnerung an die Gartenschauen sein. Dazu eine Werbung für den landschaftlich ohnehin wertvollen Kulturraum bei Heilbronn und an der Rems.

Mitwirkende

Autor Michael Kerawalla

Herausgeber Ralf Neubohn

Biographie Michael Kerawalla

Michael Kerawalla wurde 1963 in Indien geboren und migrierte als Kind nach Deutschland. Er ist Diplom-Biologe und hat mehrere Jahre als Organisations-Programmierer gearbeitet. Nach dem Verlust des Arbeitsplatzes folgte er seiner Berufung als Autor und hat im Oktober 2006 seinen ersten Fantasy-Roman mit dem Titel Stein der Finsternis veröffentlicht. Im Jahr 2011 folgte sein zweiter Fantasy-Roman mit dem Titel Turoon.
Michael Kerawalla lebt heute zusammen mit seiner Frau in der Nähe von Stuttgart.

Biographie Ralf Neubohn

Ralf Neubohn hat bereits zahlreiche Bücher geschrieben bzw. herausgegeben und ist einem breiten Publikum durch regelmäßige Lesungen bekannt. Er betreibt ein angesehenes Buchantiquariat und fördert neue Autoren durch Herausgabe von Anthologien und Veranstaltung von Lesungen.

Er hat auch mehrere Literaturpreise gestiftet. Z.B. den Neuen Literaturpreis Remstal.

Produktdetails

DUIN 1BV127456OT

GTIN 9783752816914

Erscheinungsdatum 18.04.2018

Sprache Deutsch

Seitenanzahl 96

Produkttyp Taschenbuch

Größe 210 x 6 x 148  mm

Produktgewicht 150 g

Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.