GRATIS LIEFERUNG - OHNE MINDESTBESTELLWERT - SICHER BEZAHLEN - GROSSE AUSWAHL - KLEINE PREISE Brauchst Du Hilfe?

Fixed - Dunkle Geheimnisse

Band 2
von Laurelin Paige - Verkauft von Dodax
Zustand: Neu
CHF 16.80
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Laurelin Paige Fixed - Dunkle Geheimnisse
Laurelin Paige - Fixed - Dunkle Geheimnisse

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 16.80 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 3 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen 2020-12-15 und 2020-12-17
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Für Alayna endete bisher jedes Liebesverhältnis in einem Desaster. Viel zu oft verlor sie die Kontrolle über ihre Gefühle und verwandelte sich in eine besitzergreifende, verrückte Stalkerin. Aber seit sie das Herz von Hudson Pierce erobert hat, wünscht sie sich nichts mehr als eine richtige Beziehung, die auf mehr als nur fantastischem Sex beruht.

Hudson hat jedoch in der Vergangenheit schlimme Erfahrungen machen müssen und kann sein Misstrauen nur schwer ablegen. In der Hoffnung, seinen Panzer zu durchdringen, wendet sich Alayna an Celia, die Frau, die Hudson beinahe einmal vor den Traualtar geführt hätte. Doch von ihr erfährt Alayna Dinge, die das Ende ihrer Beziehung bedeuten könnten ...

Der Nachfolgeband von "Fixed - Verrückt nach dir" zieht den Leser weiter in den Bann dieser einzigartigen Liebesgeschichte und eröffnet einen Blick auf die geheimnisvolle Vergangenheit von Hudson Pierce.

Mitwirkende

Autor Laurelin Paige

Produktdetails

DUIN 14NRSPPU72R

GTIN 9783957610140

Erscheinungsdatum 07.12.2015

Sprache Deutsch

Seitenanzahl 360

Produkttyp Taschenbuch

Größe 210 x 139 x 135  mm

Produktgewicht 360 g

CHF 16.80
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.