Der Tod des Henkers - Roman

von Laura Noll
Zustand: Neu
UVP: CHF 25.90
CHF 20.90
Ersparnis: CHF 5.00 (19%)
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Laura Noll Der Tod des Henkers - Roman
Laura Noll - Der Tod des Henkers - Roman

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 20.90 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 3 Stück verfügbar Mehr als 10 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen Freitag, 1. Juli 2022 und Dienstag, 5. Juli 2022
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Prag, Mai 1942: An einem sonnigen Morgen detoniert eine Handgranate neben der Limousine Reinhard Heydrichs. Als der „Henker von Prag“ acht Tage später seinen Verletzungen erliegt, plant das NS-Regime bereits blutige Rache an der tschechischen Bevölkerung. Gestapo-Kommissar Pannwitz wird mit den Ermittlungen zu dem Anschlag betraut. Er kämpft darum, die wahren Täter zu finden, um Tausende Unschuldige vor den barbarischen Vergeltungsmaßnahmen der Nazis zu retten, doch der Fall führt ihn an die Grenzen seiner eigenen Menschlichkeit.

Mitwirkende

Autor:
Laura Noll

Weitere Informationen

Biografie:
Laura Noll wurde 1980 in Heidelberg geboren, studierte Klassische Philologie, Alte Geschichte und Theologie in Heidelberg und Siena. Mit ihrer Familie lebt sie in Sinsheim. Ihre Leidenschaft für Zeitgeschichte vereint sich mit der Freude am Erzählen und ist Inspiration für die Erzählungen und Kurzgeschichten. »Der Tod des Henkers« ist ihr erster Roman. Er wurde mit dem Arbeitsstipendium der Mörderischen Schwestern e.V. ausgezeichnet.
Sprache:
Deutsch
Auflage:
2021
Seitenanzahl:
416
Medientyp:
Taschenbuch
Verlag:
Gmeiner-Verlag

Stammdaten

Produkttyp:
Taschenbuch
Veröffentlichungsdatum:
30. September 2020
Verpackungsabmessungen:
0.21 x 0.136 x 0.034 m; 0.5 kg
GTIN:
09783839227008
DUIN:
TP7SH5HGJ5J
CHF 20.90
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.