Stoner (mp3-Ausgabe) - Ungekürzte Lesung (1 mp3-CD)

von John Williams
Zustand: Neu
UVP: CHF 21.90
CHF 15.95
Ersparnis: CHF 5.95 (27%)
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
John Williams Stoner (mp3-Ausgabe) - Ungekürzte Lesung (1 mp3-CD)
John Williams - Stoner (mp3-Ausgabe) - Ungekürzte Lesung (1 mp3-CD)

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 15.95 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 3 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen 2021-06-18 und 2021-06-22
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

William Stoner wird 1891 als Sohn armer Farmer in Missouri geboren. Das Landwirtschaftsstudium lässt er ohne Reue hinter sich, als er seine Liebe zur Literatur entdeckt. Hart arbeitet er für seinen Aufstieg, bringt es bis zum Professor. Doch sonst ist sein Leben enttäuschungsreich: Seine Ehefrau entpuppt sich als gefühlskalte Intrigantin, die seine enge Beziehung zur Tochter zerstört, die leidenschaftliche Liebe zu einer Studentin muss er aufgeben. Und ein Widersacher an der Uni setzt alles daran, Stoners Reputation zu beschädigen. Ein großartiger Roman über einen Mann, der seine Würde durch alle Widernisse rettet.

Ungekürzte Lesung mit Burghart Klaußner
1 mp3-CD Laufzeit 594 min

Mitwirkende

Autor:
John Williams

Weitere Informationen

Anmerkung Illustrationen:
1 mp3-CD, Laufzeit 594 min
Übersetzer:
Bernhard Robben
Hörbeispiel:
Laufzeit:
09:54:00
Medientyp:
Audio CD
Verlag:
Der Audio Verlag
Biografie:
John Williams, geboren 1922 in Clarksville, Texas. Er studierte englische Literatur, erlangte 1954 an der Universität von Missouri den Doktorgrad und war bis zu seiner Emeritierung Professor an der Universität von Denver. Sein dritter Roman, 'Stoner', erschien 1965. Für sein Werk 'Augustus' erhielt er 1972 den National Book Award. Williams starb im Jahre 1994.

Burghart Klaußner, geboren in Berlin, hatte Engagements an allen wichtigen deutschsprachigen Bühnen. Bekannt wurde er durch Kinofilme wie 'Good Bye, Lenin!' und 'Das weiße Band'. Er erhielt zahlreiche Preise, u.a. den Deutschen Hörbuchpreis. Er ist u.a. Sprecher der DAV-Hörbücher 'Verbrechen' von Ferdinand von Schirach sowie 'Unsichtbar' und 'Sunset Park' von Paul Auster.
Rezension:
'Eines der faszinierendsten Bücher, denen ich je begegnet bin.' Tom Hanks, Time'John Williams’ Stoner ist ein vollkommener Roman – so meisterhaft erzählt, so tief bewegend, dass es einem den Atem verschlägt.' The New York Times Book R
Sprache:
Deutsch
Spielzeit:
09:54:00

Stammdaten

Produkttyp:
Audio-CD
Verpackungsabmessungen:
0.142 x 0.134 x 0.004 m; 0.04 kg
GTIN:
09783862314638
DUIN:
2JBVHQ1KA2C
Herstellerartikelnummer:
40917444
CHF 15.95
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.