Sokolov / Russische Hitze

von Ivy Winter
Zustand: Neu
CHF 12.30
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Ivy Winter Sokolov / Russische Hitze
Ivy Winter - Sokolov / Russische Hitze

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 12.30 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 91 Stück verfügbar Mehr als 10 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen Donnerstag, 30. Juni 2022 und Montag, 4. Juli 2022
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Charlie White ist es nicht fremd, unterschätzt zu werden. Als junge Frau, die versucht, einen Durchbruch im hart umkämpften Feld des Fotojournalismus zu erzielen, ist sie es gewohnt, bevormundet, übersehen und entlassen zu werden. Als sie die Gelegenheit hat, als Praktikantin unter dem weltberühmten Kriegsfotografen Nick Cameron zu arbeiten, weiß sie, dass sie alles tun muss, um sich zu beweisen. Es gibt nur eine Sache, die ihr im Weg steht. Eine Sache, die sie dahinschmelzen lässt und gleichzeitig arrogant, verachtenswert und unwiderstehlich ist.
Konstantin Sokolov ist ein Mann, der vor seiner Vergangenheit davonläuft. Er hat Geheimnisse, aber das bedeutet nicht, dass er keine Ehre hat. Als er sieht, dass seine größte Konkurrentin für eine begehrte Position als Praktikantin von Nick Cameron ungerecht behandelt wird, beschließt er, die Chancen ein wenig zu verbessern. Es schadet sicherlich nicht, dass sie das Süßeste ist, was er je gesehen hat. Zu schade für Konstantin, dass diese kleine Süße nicht ganz so süß ist, wie sie aussieht. Sie hat ein loses Mundwerk und eine schlechte Manieren. Aber am schlimmsten ist, dass er sie nicht aus dem Kopf zu kriegen scheint.
Band 4 der Serie SOKOLOV. Diese Serie ist eine feuchtheiße, actiongeladene Romanze, die Dich garantiert nachts wach hält! Die Bücher sollten unbedingt in der vorgegebenen Reihenfolge gelesen werden.

Mitwirkende

Autor:
Ivy Winter

Weitere Informationen

Biografie:
Winter, IvyIvy Winter ist ein großer Fan von Chiles Rellenos. Sie mag auch große Hunde, ausgefallene Seifen und Postkarten. Für ihr Leben gern reist sie umher und entdeckt neue Welten. So kam ihr auch die Idee für die Billionaire Wüstenprinzen.
Sprache:
Deutsch
Auflage:
1
Interesse Alter:
1+
Seitenanzahl:
124
Zusammenfassung:
Band 4 der Serie SOKOLOV. Diese Serie ist eine feuchtheiße, actiongeladene Romanze, die Dich garantiert nachts wach hält! Die Bücher sollten unbedingt in der vorgegebenen Reihenfolge gelesen werden.
Medientyp:
Taschenbuch
Verlag:
epubli

Stammdaten

Produkttyp:
Taschenbuch
Verpackungsabmessungen:
0.19 x 0.125 x 0.008 m; 0.177 kg
GTIN:
09783753124964
DUIN:
6CVA90AOE23
CHF 12.30
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.