Nowgorod

von Ina Bergmann
Zustand: Neu
CHF 10.30
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Ina Bergmann Nowgorod
Ina Bergmann - Nowgorod

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 10.30 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 1 Stück verfügbar Mehr als 10 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen Mittwoch, 6. Juli 2022 und Freitag, 8. Juli 2022
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Eine Geschichte aus der Hansezeit, die rund um das historische Ereignis der Schließung des Peterhofes durch Iwan III. angesiedelt ist.
Johan von Wittenborg, der Sohn des reichen Kaufmanns Tidemann von Wittenborg, wird in die russische Handelsniederlassung in Russland, den Peterhof, geschickt, um dort den Kaufmannsberuf zu erlernen. Neben neuen Freunden gewinnt er die Liebe einer russischen Magd, die er aber im Strudel der Ereignisse nach der Schließung des Peterhofes wieder verliert.

Mitwirkende

Autor:
Ina Bergmann

Weitere Informationen

Sprache:
Deutsch
Auflage:
1
Interesse Alter:
1+
Seitenanzahl:
204
Zusammenfassung:
Die Geschichte von Johan von Wittenborg, einem Kaufmannssohn aus Lübeck, der im russischen Hansekontor in Nowgorod, dem Peterhof, 1494 seine große Liebe findet – und wieder verliert.
Medientyp:
Taschenbuch
Verlag:
epubli

Stammdaten

Produkttyp:
Taschenbuch
Verpackungsabmessungen:
0.125 x 0.012 x 0.011 m; 0.246 kg
GTIN:
09783737567824
DUIN:
1AB4LO3S7V4
CHF 10.30
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.