Hereinspaziert - Die sonderbaren Welten des Herr Panther

von Grauer Panther
Zustand: Neu
CHF 11.45
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Grauer Panther Hereinspaziert - Die sonderbaren Welten des Herr Panther
Grauer Panther - Hereinspaziert - Die sonderbaren Welten des Herr Panther

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 11.45 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 91 Stück verfügbar Mehr als 10 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen Donnerstag, 30. Juni 2022 und Montag, 4. Juli 2022
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Der Mann auf dem Buchdeckel heißt Panther.Das ist natülich ein Deckname.Er bittet einzutreten, sich auf eine hochfliegende Schaukel des Karussells zu setzen.Oder – die Gespensterbahn zu besteigen. Vielleicht am besten zu zweit. Wenn die Kraken auf dich zukommen und so tun, als ob sie dich mitnähmen: Halte dich fest.
In einer anderen Geschichte sitzt ein Mädchen im Zug. Ein russischer Gast in Zeit und Raum erzählt in der Großzügigkeit der russischen Dichter seine Story von Schuld und Sühne und der Gerechtigkeit Gottes. Gott ist groß und Rußland auch.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und daß ihre geborgen bleibt auch und gerade in der Provakation des kaum merklichen Grauens. Vielleicht hat ja Goethe recht, daß es der beste Teil der Menschheit ist.

Mitwirkende

Autor:
Grauer Panther

Weitere Informationen

Medientyp:
Taschenbuch
Verlag:
epubli
Biografie:
Panther, GrauerAufgewachsen in Thüringen, Spielgemeinde Leipzig, Studium Berlin, evang.Pfarrer, Jugendarbeit in Ostthüringen, Gründung eines Gymnasiums in Altenburg, Ehrennadel Thüringens, Ehrentafel Brüdergasse 11 (Pfarrhaus) . 500 Seiten Operative Personenkontrolle, 500 Seiten Operativer Vorgang.Angefangen zu schreiben im Ruhestand in Berlin am Müggelsee, vorher "nur" Gedichte.Drei Söhne mit Familie und 5 Enkel.Verheiratet seit 1969 mit Margard Wohlfarth.
Sprache:
Deutsch
Auflage:
1
Interesse Alter:
1+
Seitenanzahl:
120
Zusammenfassung:
Der Mann auf dem Buchdeckel heißt Panther. Das ist natülich ein Deckname. Er bittet einzutreten, sich auf eine hochfliegende Schaukel des Karussells zu setzen.Oder – die Gespensterbahn zu besteigen.

Stammdaten

Produkttyp:
Taschenbuch
Verpackungsabmessungen:
0.19 x 0.125 x 0.007 m; 0.126 kg
GTIN:
09783742700698
DUIN:
5Q0EJTRK4U6
CHF 11.45
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.