Danke für die Einladung

von DuMont Buchverlag
Zustand: Neu
UVP: CHF 20.90
CHF 17.85
Ersparnis: CHF 3.05 (15%)
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
DuMont Buchverlag Danke für die Einladung
DuMont Buchverlag - Danke für die Einladung

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 17.85 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 2 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen 2021-05-25 und 2021-05-27
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

›Danke für die Einladung‹ ist ein literarischer Blumenstrauß, eine wunderbare Anthologie und ein tolles Geschenk. Egal, ob man zu einem Essen bei Freunden oder zu einem rauschenden Familienfest eingeladen ist, über diesen Dank wird sich der Gastgeber auf jeden Fall freuen.
Hanns-Josef Ortheil versammelt in diesem wertvoll ausgestatteten Buch die schönsten Texte der Weltliteratur über geselliges Beisammensein, verführerische Speisen, prickelnde Getränke und gute Freundschaft. Und er erinnert sich ganz persönlich an manchen Abend, der allen Beteiligten für immer im Gedächtnis geblieben ist. Ein Buch voller Lebenslust.

Weitere Informationen

Medientyp:
Buch gebunden
Verlag:
DuMont Buchverlag
Biografie:
wurde 1951 in Köln geboren. Er lebt als Schriftsteller in Stuttgart, Wissen an der Sieg und Rom und ist Professor für Kreatives Schreiben und Kulturjournalismus an der Universität Hildesheim. Seine Romane wurden mit vielen Preisen ausgezeichnet und in über zwanzig Sprachen übersetzt.
Rezension:
"Diese Buch eignet sich als Gastgeschenk hervorragend, es hinterlässt einen angenehmen Nachgeschmack." OBERÖSTERREICHISCHE NACHRICHTEN
Sprache:
Deutsch
Seitenanzahl:
160

Stammdaten

Produkttyp:
Buch Gebunden
Verpackungsabmessungen:
0.198 x 0.12 x 0.02 m; 0.24 kg
GTIN:
09783832197049
DUIN:
SOL9KDCVD9L
CHF 17.85
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.