GRATIS LIEFERUNG - OHNE MINDESTBESTELLWERT - SICHER BEZAHLEN - GROSSE AUSWAHL - KLEINE PREISE Brauchst Du Hilfe?

"Mind the gap!" und andere Kurzgeschichten

von Dieter Lux - Verkauft von Dodax
Zustand: Neu
CHF 27.00
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Dieter Lux "Mind the gap!" und andere Kurzgeschichten
Dieter Lux - "Mind the gap!" und andere Kurzgeschichten

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 27.00 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 3 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen 2021-03-16 und 2021-03-18
Verkauf & Versand: Dodax

Anmerkung

Ein echter Hamburger Jung schreibt Kurzgeschichten.

Mitwirkende

Autor Dieter Lux

Biographie Dieter Lux

Dieter Lux, Jahrgang ’55, ist zu Studienzeiten als Inhaber eines Seefahrtsbuches mit Scanfahrt auf „Butterfahrten“ auf der Ostsee unterwegs gewesen, hat als jüngster Hamburger Fußballtrainer mit DFB-B-Lizenz Fußballmannschaften trainiert und musiziert als Drummer in aktuell zwei Rockbands. Sein regelmäßiges Einkommen hat sich der studierte Jurist in der Bau- und Stadtentwicklungsbehörde sowie als stellvertretender Geschäftsführer des ehemals „alternativen“ Start-up-Unternehmens STEG Hamburg mbH verdient.

Seine zahlreichen Besuche auf den britischen Inseln führten letztendlich zu einer nachhaltig anglophilen Grundeinstellung, die sich auch in seinen short stories widerspiegelt. Und er lebt natürlich auch in der britischsten aller deutschen Städte – in Hamburg!

Produktdetails

DUIN VVVBRJQEPII

GTIN 9783748524335

Erscheinungsdatum 27.03.2019

Seitenanzahl 216

Größe 190 x 125  mm

Produktgewicht 392 g

CHF 27.00
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.