GRATIS LIEFERUNG - OHNE MINDESTBESTELLWERT - SICHER BEZAHLEN - GROSSE AUSWAHL - KLEINE PREISE Brauchst Du Hilfe?

An Land gehen

Erzählungen
von Ben Marcus - Verkauft von Dodax
Zustand: Neu
UVP: CHF 29.90
CHF 25.90
Ersparnis: CHF 4.00 (13%)
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Ben Marcus An Land gehen
Ben Marcus - An Land gehen

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 25.90 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 1 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen 2020-12-08 und 2020-12-10
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

"Schriftsteller-Guru Ben Marcus" (Süddeutsche Zeitung) legt nach seinem hoch gelobten Roman "Flammenalphabet" einen Band mit Stories vor, die es in sich haben: witzig und beunruhigend, faszinierend und verstörend. Bei Ben Marcus ist Sprache eine ebenso kreative wie subversive Macht, ein Instrument, das die Welt erschaffen oder zerstören kann. Flammenalphabet wurde von der Presse als "literarisches Ereignis" (New York Times) gefeiert, und auch in den Stories ist Marcus' Sprache die eigentliche Sensation, die alltägliche Gegenstände und Gefühle in Geheimnisse und Wunder verwandelt. Wenn die nächtliche Übung für den Katastropheneinsatz plötzlich bittere Realität wird, oder wenn ein Mann auf einem Familienfest von seiner Frau und dem Sohn erzählt, aber niemand glaubt, dass sie existieren - Ben Marcus führt uns direkt in die Untiefen menschlicher Existenz, wo Sprache und Kommunikation ebenso sinnstiftend wie zerstörerisch sind.

Rezension

»Ein Schriftsteller mit unfassbar reichen sprachlichen Möglichkeiten. Das hat Wut, Wucht und Klarheit. An Land gehen strahlt eine im Wortsinn unheimliche Kraft aus.« Ö1 Ex Libiris, 20.10.2013

Mitwirkende

Übersetzer Thomas Melle

Übersetzer Gerhard Henschel

Autor Ben Marcus

Biographie Thomas Melle

Thomas Melle, geboren 1975, ist Autor und Übersetzer – u. a. von William T. Vollman und Ben Marcus – und lebt in Berlin. 2011 erschien sein Roman Sickster. Im September 2014 erscheint sein neuer Roman 3000 Euro bei Rowohlt Berlin.

Biographie Ben Marcus

Ben Marcus, geboren 1967, unterrichtet Creative Writing an der Columbia University in New York. Er hat zahlreiche Kurzgeschichten und Essays u. a. im New Yorker sowie drei Romane veröffentlicht. Auf Deutsch erschien von ihm 2012 der Roman Flammenalphabet..

Produktdetails

DUIN 13MHLTME4R9

GTIN 9783455403367

Erscheinungsdatum 10.09.2013

Sprache Deutsch

Seitenanzahl 400

Produkttyp Buch

Größe 210 x 135 x 135  mm

Produktgewicht 552 g

CHF 25.90
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.