Seltsame Begegnungen und andere Geschichten

von Angelika Kütz
Zustand: Neu
CHF 13.05
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Angelika Kütz Seltsame Begegnungen und andere Geschichten
Angelika Kütz - Seltsame Begegnungen und andere Geschichten

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 13.05 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 1 Stück verfügbar Mehr als 10 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen Donnerstag, 11. August 2022 und Montag, 15. August 2022
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Wie ist es, wenn ein altes Paar für immer Abschied von seinem geliebten Garten nimmt oder sich plötzlich eine Schwester meldet, von deren Existenz man nichts weiß und die eine Versöhnung mit dem Vater anstrebt. Wie fühlt man sich dabei?
Wenn Sie drei Wünschen hätten, was würden Sie sich wünschen? Zum Glück sind es nur Träume, in denen wir unwirkliche Welten erleben und doch beinhalten sie auch immer einen Fünkchen Wahrheit. Nicht der Zeigefinger soll erhoben werden, sondern zum Nachdenken sollen diese Geschichten anregen.
Wie sieht die Krankenversicherung im Jahr 2030 aus und welche Konsequenzen entstehen daraus für die Bezahlung von Medikamenten. Was geschieht, wenn alte Damen über WhatsApp kommunizieren wollen und was kann passieren, wenn ein älterer Herr vorhat, eine neu Auserwählte zu suchen und es zu einer Verwechslung kommt. Diese und noch viele andere Geschichten versprechen ein wahres Lesevergnügen.

Mitwirkende

Autor:
Angelika Kütz

Weitere Informationen

Medientyp:
Taschenbuch
Verlag:
epubli
Biografie:
Kütz, AngelikaMit bürgerlichem Namen heiße ich Angelika Neumann. Ich habe den Künstlernamen gewählt, weil ich einen lieben Menschen mit diesem Namen kenne und der Name Neumann ein Allerweltsname ist. Seit vielen Jahren schreibe ich Kurzgeschichten, hin und wieder auch Kindergeschichten, sowie philosophische Betrachtungen, eingebettet in Kurzgeschichten, über das Leben.Ich habe in Berlin studiert und mein Studium mit einem Diplom beendet.Das Leben ist zu kurz, für einen Müßiggang, deshalb bin ich auch immer auf der Suche nach neuen interessanten Buchprojekten.
Sprache:
Deutsch
Auflage:
3
Interesse Alter:
1+
Seitenanzahl:
204
Zusammenfassung:
Wie ist es, wenn ein altes Paar für immer Abschied von seinem geliebten Garten nimmt oder sich plötzlich eine Schwester meldet, von deren Existenz man nichts weiß und die eine Versöhnung mit dem

Stammdaten

Produkttyp:
Taschenbuch
Verpackungsabmessungen:
0.21 x 0.148 x 0.012 m; 0.336 kg
GTIN:
09783750247802
DUIN:
3T91Q4SN812
CHF 13.05
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.