Das endlose Leben

von Andreas Kollender
Zustand: Neu
CHF 13.05
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Andreas Kollender Das endlose Leben
Andreas Kollender - Das endlose Leben

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 13.05 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 1 Stück verfügbar Mehr als 10 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen Donnerstag, 30. Juni 2022 und Montag, 4. Juli 2022
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

„Gewöhne dich an den Gedanken, dass der Tod kein Problem für uns ist.“ Mit elf Jahren erlebt Theo Mannlicher, wie sein Vater sich umbringt. Er beschließt daraufhin, den Tod nicht mehr zu akzeptieren und streicht das Wort aus seinem Wortschatz. Später wandert Theo mit seiner Mutter und seinem Onkel nach Amerika aus. Im Ersten Weltkrieg meldet er sich freiwillig an die Front. Er wird verwundet und landet in Mailand in einem Lazarett. Dort ereilt ihn ein ungewöhnlicher Auftrag …
Andreas Kollender beschreibt die faszinierende Lebensgeschichte des Schriftstellers Theo Mannlicher. Er wurde 1899 in Hamburg geboren und durchlebte das gesamte 20. Jahrhundert. In der Nacht vor seinem 100. Geburtstag verschwindet er spurlos auf Bali. Hat Mannlicher, dieser große Freund des Lebens, den Tod überlistet?

Mitwirkende

Autor:
Andreas Kollender

Weitere Informationen

Biografie:
Andreas Kollender wurde in Duisburg geboren, studierte in Düsseldorf Germanistik und Philosophie. Seit 1995 lebt er als Autor in Hamburg. Kollender unternahm Reisen nach Nordafrika, Asien, Mittelamerika und Europa, die sich eindrücklich in seinen Romanen widerspiegeln. 2004 wurde er mit dem Literaturpreis Ruhr ausgezeichnet. 2015 erschien der Roman »Kolbe«, der 2017 als Übersetzung erfolgreich in den USA und in weiteren Ländern veröffentlicht wurde.
Sprache:
Deutsch
Auflage:
1. Auflage
Seitenanzahl:
448
Medientyp:
Taschenbuch
Verlag:
Pendragon

Stammdaten

Produkttyp:
Taschenbuch
Verpackungsabmessungen:
0.19 x 0.116 x 0.034 m; 0.34 kg
GTIN:
09783865326430
DUIN:
SOS4K20JTEL
CHF 13.05
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.