GRATIS LIEFERUNG - OHNE MINDESTBESTELLWERT - SICHER BEZAHLEN - GROSSE AUSWAHL - KLEINE PREISE Brauchst Du Hilfe?

Das Mädchen am Rio Paraíso - Roman

von Ana Veloso
Zustand: Neu
CHF 17.65
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Ana Veloso Das Mädchen am Rio Paraíso - Roman
Ana Veloso - Das Mädchen am Rio Paraíso - Roman

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 17.65 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 2 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen 2021-05-18 und 2021-05-20
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Südbrasilien, 1826: Am Ufer des Rio Paraíso findet der Gaucho Raúl Almeida ein schwerverletztes Mädchen. Als sie erwacht, weiß sie weder, wo sie sich befindet, noch, wer sie ist – und sie versteht seine Sprache nicht. Raúl vermutet, dass sie eine Deutsche aus einem der Einwandererdörfer sein könnte. Dort wurde ein Mann umgebracht, und dessen Frau ist seitdem verschwunden. In Raúl regt sich ein schrecklicher Verdacht. Wer ist seine schöne Fremde, die sich Clara nennt? Sollte sie tatsächlich zu einem Mord fähig sein? Clara muss sich ihrer Vergangenheit stellen, um endlich ihr Glück finden zu können …

Mitwirkende

Autor:
Ana Veloso

Weitere Informationen

Medientyp:
Taschenbuch
Verlag:
Knaur Taschenbuch
Biografie:
Ana Veloso

Ana Veloso, 1964 geboren, ist Romanistin und lebte viele Jahre in Rio de Janeiro. Bereits ihr erster Roman, "Der Duft der Kaffeeblüte", war ein großer Erfolg, ebenso "So weit der Wind uns trägt". Ana Veloso lebt als Journalistin und Autorin in Hamburg.

Sprache:
Deutsch
Seitenanzahl:
544

Stammdaten

Produkttyp:
Taschenbuch
Verpackungsabmessungen:
0.186 x 0.124 x 0.034 m; 0.399 kg
GTIN:
09783426638248
DUIN:
5POU5PGSQJ0
Herstellerartikelnummer:
27873063
CHF 17.65
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.