GRATIS LIEFERUNG - OHNE MINDESTBESTELLWERT - SICHER BEZAHLEN - GROSSE AUSWAHL - KLEINE PREISE Brauchst Du Hilfe?

Tanz mit den Windmühlen

Spannung und Drama
von Marcel Melkonjan - Verkauft von Dodax
Zustand: Neu
CHF 38.40
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Marcel Melkonjan Tanz mit den Windmühlen
Marcel Melkonjan - Tanz mit den Windmühlen

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 38.40 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 1 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen 2020-12-08 und 2020-12-10
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Es ist 2006. Die Ehefrau, des schwerreichen Otto Speer wird in dessen Windmühle auf Mallorca brutal ermordet. Ein Jahr später: Silas Breuer, dessen eigene Vorgeschichte ihn dazu bringt nach Mallorca auszuwandern, schlendert an diesem Dezembermorgen über den Weihnachtsmarkt am Placa de Espanya. Als sich ihm auf einmal ein Obdachloser, mit dem Namen Otto vorstellt... Schnell bemerkt Silas jedoch, dass dieser Obdachlose unscheinbare Mann- ein Misanthrop und pöbelnder Alkoholiker ist. Als er dann versucht Otto aus dem Weg zu gehen, wird das schwieriger als gedacht. Und als dieser auch noch bei Silas neuer Arbeitsstelle aufkreuzt da spitzt sich die Lage auf einmal zu... Spannendes Drama auf unserer beliebten Insel.

Mitwirkende

Autor Marcel Melkonjan

Produktdetails

DUIN 1D1F8L6UE31

GTIN 9786202443838

Erscheinungsdatum 09.02.2018

Seitenanzahl 180

Produkttyp Taschenbuch

Größe 220 x 150  mm

CHF 38.40
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.