GRATIS LIEFERUNG - OHNE MINDESTBESTELLWERT - SICHER BEZAHLEN - GROSSE AUSWAHL - KLEINE PREISE

>
>
>

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

Beschreibung

Erfolgreiche Marketing-Konzeptionen setzen sich aus drei Bausteinen zusammen: 1. Marketing-Forschung. 2. Strategisches Marketing und 3. Operatives Marketing.
Dieser Systematik folgend muss das Augenmerk der Marketingverantwortlichen zunächst auf den Markt gerichtet sein.

Mitwirkende

Autor Willy Schneider

Biographie Willy Schneider

Prof. Dr. Willy Schneider leitet den Studiengang Handel an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim sowie das Steinbeis-Transferzentrum Marktforschung und Marketing-Kompetenz in Heidelberg. Er ist Autor und Herausgeber von zahlreichen Publikationen in den Bereichen Marketing und Management sowie Lehrbeauftragter an diversen Hochschulen. Daneben berät er Unternehmen auf den Gebieten Customer Relationship Management, Kundenzufriedenheit und Marktforschung.

Produktdetails

DUIN RJE8124M59M

GTIN 9783486717938

Veröffentlichungsdatum 08.12.2012

Sprache Deutsch

Seitenanzahl 371

Produkttyp Taschenbuch

Größe 240 x 172 x 170  mm

Produktgewicht 725 g

Marketingforschung und Käuferverhalten

Effiziente Beschaffung und Analyse von Markt- und Kundeninformationen

Willy Schneider

CHF 31.00

Verkäufer: Dodax

Lieferdatum: Donnerstag, 1. März

Zustand: Neu

inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
1
CHF 31.00
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG