Werbung in Russland: Der Einfluss der russischen Kultur auf die Vermarktung von Finanzdienstleistungen

von Svetlana Kraft
Zustand: Neu
CHF 47.95
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Svetlana Kraft Werbung in Russland: Der Einfluss der russischen Kultur auf die Vermarktung von Finanzdienstleistungen
Svetlana Kraft - Werbung in Russland: Der Einfluss der russischen Kultur auf die Vermarktung von Finanzdienstleistungen

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 47.95 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 1 Stück verfügbar Mehr als 10 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen Freitag, 1. Juli 2022 und Dienstag, 5. Juli 2022
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Russland ist mit 145 Mio. Einwohnern ein riesiger Markt mit großem Potenzial und zeichnet sich durch hohe Nachfrage nach Investitionen, Know-how und Exportgütern aus. Jedoch merken die ausländischen Manager schnell, dass Geschäfte nicht nach den vermeintlich bekannten sondern nach eigenen Regeln ablaufen. Die kulturelle Vielfalt und Andersartigkeit spielen hier eine wichtige Rolle. Je besser eine ausländische Firma die Mentalität und die Kultur der Russen versteht, desto besser können die Risiken eines Markteintrittes minimiert werden. Diese Untersuchung vermittelt die nähre Betrachtung der Werbung der Kreditinstitute in Russland sowie die Spezifika der Gestaltung der Werbung für Finanzdienstleistungen. Neben der Erläuterung der allgemeinen Begriffe Werbung und Werbeziele werden auch der Finanzdienstleistungsbegriff, seine Zielgruppen und die wichtigsten Besonderheiten bzw. ihre Auswirkungen auf die Werbung ausführlich erklärt. Der zentrale Teil erläutert die Besonderheiten der Werbung für die Finanzdienstleistungen und den Einfluss der russischen Kultur auf die Werbung. Es wird ausführlich auf die Entwicklung der Werbebranche in Russland generell, die rechtlichen Rahmenbedinungen im Allgemeinen für die Finanzdienstleistungen sowie die Imagewerbung, Werbeslogans, Werbung in Verkehrsmitteln und deren Wirkung eingegangen. Zahlreiche ausführlich kommentierte Werbespots und Werbeanzeigen der russischen Banken werden einen Überblick in die Entwicklung der Werbung für Finanzdienstleistungen in Russland und deren Gestaltung schaffen.

Mitwirkende

Autor:
Svetlana Kraft

Weitere Informationen

Anmerkung Illustrationen:
m. 44 Abb.
Biografie:
Svetlana Kraft wurde 1979 in Kasachstan geboren. Nach dem erfolgreichen Studium als Lehrerin der deutschen Sprache und Literatur an der Schokan Ualichanov Universität, Kokschetau, Kasachstan reiste sie im Jahr 2000 nach Deutschland ein. Bereits ein Jahr später begann Svetlana Kraft Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Darmstadt zu studieren. Das Thema Werbung interessierte sie schon früher und bereits während des Studiums erhielt Svetlana die Möglichkeit, die Werbung insbesondere in Russland zu untersuchen.
Sprache:
Deutsch
Auflage:
1
Seitenanzahl:
138
Medientyp:
Taschenbuch
Verlag:
Diplomica Verlag

Stammdaten

Produkttyp:
Taschenbuch
Verpackungsabmessungen:
0.254 x 0.178 x 0.008 m; 0.259 kg
GTIN:
09783836694667
DUIN:
M2FFVEDI9KM
CHF 47.95
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.