Konstrukte in der Marketingforschung - Ein anwendungsorientierter Leitfaden zur Operationalisierung und Messung latenter Variablen im Rahmen der Kausalanalyse

von Naskrent, Julia
Zustand: Neu
CHF 49.30
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Naskrent, Julia Konstrukte in der Marketingforschung - Ein anwendungsorientierter Leitfaden zur Operationalisierung und Messung latenter Variablen im Rahmen der Kausalanalyse
Naskrent, Julia - Konstrukte in der Marketingforschung - Ein anwendungsorientierter Leitfaden zur Operationalisierung und Messung latenter Variablen im Rahmen der Kausalanalyse

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 49.30 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 1 Stück verfügbar Mehr als 10 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen Donnerstag, 30. Juni 2022 und Montag, 4. Juli 2022
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Konstrukte, d. h. sogenannte latente Variablen, besitzen im Marketing einen großen Stellenwert. Viele wissenschaftliche Arbeiten beschäftigen sich mit intervenierenden Einflussgrößen, die das Konsumentenverhalten beeinflussen. Das methodisch saubere Arbeiten mit Konstrukten im Rahmen von Modellen stellt hierbei einen wichtigen Erfolgsfaktor dar. Dieser Leitfaden soll anderen Nachwuchswissenschaftlern als Anregung und Hilfestellung für ihre eigenen Arbeiten dienen und dazu beitragen, Fehlspezifikationen zu vermeiden und zu einem besseren Verständnis für die Operationalisieren und Messung von Konstrukten im Rahmen der Kausalanalyse führen. Reflektive und formative Konstrukte Konstrukte höherer Ordnung Strukturgleichungsmodelle PLS

Mitwirkende

Autor:
Naskrent, Julia

Weitere Informationen

Biografie:
Nach ihrem BWL-Studium an der European Business School (EBS) in Oestrich-Winkel war Dr. Juila Naskrent wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Marketing an der Universität Siegen. Sie ist Lehrbeauftragte an drei Hochschulen sowie Verfasserin diverser Fach- und Konferenzbeiträge.
Seitenanzahl:
64
Medientyp:
Taschenbuch
Verlag:
Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften

Stammdaten

Produkttyp:
Taschenbuch
Verpackungsabmessungen:
0.22 x 0.15 x 0.004 m; 0.145 kg
GTIN:
09783838122885
DUIN:
9HUKA5FJQEV
CHF 49.30
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.