GRATIS LIEFERUNG - OHNE MINDESTBESTELLWERT - SICHER BEZAHLEN - GROSSE AUSWAHL - KLEINE PREISE Brauchst Du Hilfe?

Les enjeux des marques de Luxe à l'ère du digital

Comment se démarquer sur le digital sans contrer la rareté du luxe et l'histoire de chaque enseigne?
von Morgane Morgat - Verkauft von Dodax
Zustand: Neu
CHF 47.05
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Morgane Morgat Les enjeux des marques de Luxe à l'ère du digital
Morgane Morgat - Les enjeux des marques de Luxe à l'ère du digital

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 47.05 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 1 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen 2020-12-15 und 2020-12-17
Verkauf & Versand: Dodax

Mitwirkende

Autor Morgane Morgat

Produktdetails

DUIN 196NFGF1CUJ

GTIN 9783841726582

Erscheinungsdatum 22.06.2017

Sprache Französisch

Seitenanzahl 136

Produkttyp Taschenbuch

Größe 220 x 150 x 8  mm

Produktgewicht 222 g

CHF 47.05
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.