Herzenssache Kunde in der Automobilbranche

von Edgar K. Geffroy
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Edgar K. Geffroy Herzenssache Kunde in der Automobilbranche
Edgar K. Geffroy - Herzenssache Kunde in der Automobilbranche

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Beschreibung

Entwicklungen wie Big Data, demografischer Wandel, Carsharing, E-Mobilität und vieles mehr stellen die Automobilbranche vor große Herausforderungen. Um in den dadurch immer stärkeren Verdrängungsmärkten zu überleben, sind völlig neue Formen der Kundenorientierung gefordert – wie »Clienting«, die Beziehungslehre von Edgar K. Geffroy.
Das Team BBE Automotive, die FSP Partner des TÜV Rheinland, Bernd Behrens und Edgar K. Geffroy haben diese Lehre zu »Automotive Clienting« weiterentwickelt. Die Grundelemente des Clienting wurden dabei speziell für die Manager und Praktiker in der Automobilbranche überarbeitet.
Dieses Buch ist eine wertvolle Lektüre für alle, die sich dem hart umkämpften Automobilmarkt in Deutschland stellen und ermutigt sie, den Kunden zu ihrer Herzensangelegenheit zu machen.

Mitwirkende

Autor:
Edgar K. Geffroy
Bernd Behrens
Gerd Heinemann
Frank Isselborg

Weitere Informationen

Biografie:
Geffroy, Edgar K.Edgar K. Geffroy ist Pionier des Clienting-Konzeptes, mit dem in den 90er Jahren die Kundenorientierung neu definiert wurde. Mit 2100 Auftritten vor mehr als 500 000 Menschen gilt er seit 30 Jahren als einer der gefragtesten deutschsprachigen Business-Experten. Er ist Verfasser von 23 Büchern und erreichte Auflagen von bis zu 250 000 Exemplaren in 25 Ländern. Im Redline Verlag ist von ihm u. a. der Bestseller Das Einzige, was stört, ist der Kunde erschienen.

Behrens, BerndBernd Behrens verfügt über langjährige Erfahrung als Autohaus- und Rent-a-Car-Unternehmer und ist heute Automotive Consultant in Kassel. Darüber hinaus ist er als Coach im Bereich "Vertriebs- und Service-Performance" tätig.

Heinemann, GerdGerd Heinemann ist Geschäftsführer der BBE Automotive in Köln und unter anderen für den Geschäftsbereich Vertriebsperformance zuständig. Bereits seit Beendigung seines Betriebswirtschaftsstudiums ist er forschend und beratend in der Automotive-Branche tätig und dort als Autor verschiedener BBE-Studien bekannt.

Isselborg, FrankFrank Isselborg arbeitet bei der Fahrzeugsicherheitsprüfung (FSP), einem Partner des TÜV Rheinland.
Sprache:
Deutsch
Seitenanzahl:
288
Medientyp:
Buch gebunden
Verlag:
REDLINE

Stammdaten

Produkttyp:
Buch Gebunden
Verpackungsabmessungen:
0.232 x 0.167 x 0.028 m; 0.717 kg
GTIN:
09783868816105
DUIN:
V7ROCLS8MI7
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