Werbung & Marketing

Ergebnisse 1 - 60 von 8665
|
Schlüsselfaktoren im E-Commerce - Innovationen, Skaleneffekte, Datenorientierung und Kundenzentrierung
CHF 18.00

Schlüsselfaktoren im E-Commerce - Innovationen, Skaleneffekte, Datenorientierung und Kundenzentrierung

Von Dominik Große Holtforth
Gestion des ressources humaines - Compétences de base en gestion - Principes et méthodes théoriques avec exemples, exercices et solutions
CHF 71.75

Gestion des ressources humaines - Compétences de base en gestion - Principes et méthodes théoriques avec exemples, exercices et solutions

Von Clarisse Pifko
Celebrity Endorsement
CHF 49.50

Celebrity Endorsement

Von Strunck, Michael
Fazendo Sentido dos Sentidos
CHF 80.15

Fazendo Sentido dos Sentidos

Von de Araújo e Sá, Sara
Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher - Kommunikationspolitik für Werbe- und Kommunikationsberufe (4. Auflage) - Lehr- und Arbeitsbuch mit CD-ROM
CHF 24.45

Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher - Kommunikationspolitik für Werbe- und Kommunikationsberufe (4. Auflage) - Lehr- und Arbeitsbuch mit CD-ROM

Von Josef Schnettler
Proceedings of the 1994 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference
CHF 139.20

Proceedings of the 1994 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference

Von Springer International Publishing
Suchmaschinenmarketing und -optimierung für lokale Dienstleister - Grundlagen und Methoden am praktischen Beispiel
CHF 49.10

Suchmaschinenmarketing und -optimierung für lokale Dienstleister - Grundlagen und Methoden am praktischen Beispiel

Von Maer, Stanislav
Enterprise Social Networks - Erfolgsfaktoren für die Einführung und Nutzung - Grundlagen, Praxislösungen, Fallbeispiele
CHF 41.85

Enterprise Social Networks - Erfolgsfaktoren für die Einführung und Nutzung - Grundlagen, Praxislösungen, Fallbeispiele

Von Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Die Marke als Inszenierung emotionaler Erlebniswelten - Die Bedeutung des Eventmarketings für die strategische Markenführung
CHF 61.45

Die Marke als Inszenierung emotionaler Erlebniswelten - Die Bedeutung des Eventmarketings für die strategische Markenführung

Von Ina Lorenz
Branded Component Strategies - Ingredient Branding in B2B Markets
CHF 58.90

Branded Component Strategies - Ingredient Branding in B2B Markets

Von Stefan Worm
L efficacité de la publicité bi-référentielle au mexique,
CHF 70.70

L efficacité de la publicité bi-référentielle au mexique,

Von Breduillieard-P
Sustainable Marketing Management - Grundlagen und Cases
CHF 56.35

Sustainable Marketing Management - Grundlagen und Cases

Von Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
The Dual Nature of Ethnic Identity - Its Impact on Product Evaluations
CHF 47.80

The Dual Nature of Ethnic Identity - Its Impact on Product Evaluations

Von Singh, Sangeeta
Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium - Analyse und Vergleich des Internetauftritts der Low Cost Carrier
CHF 41.90

Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium - Analyse und Vergleich des Internetauftritts der Low Cost Carrier

Von Krafft, Jasmin
The Content Revolution
CHF 16.95

The Content Revolution

Von Masters, Mark
Online Marketing. Quick-Wins. - Quick-Wins = kurzfristig und mit relativ geringen Kosten realisierbare Online-Marketing Maßnahmen
CHF 11.20

Online Marketing. Quick-Wins. - Quick-Wins = kurzfristig und mit relativ geringen Kosten realisierbare Online-Marketing Maßnahmen

Von Erwin Lammenett
Management of Marketing Mix - The Case of Kombolcha Textile Share Company
CHF 39.70

Management of Marketing Mix - The Case of Kombolcha Textile Share Company

Von Tadesse, Gebeyaw
Consumer Satisfaction With Wooden Furniture
CHF 49.50

Consumer Satisfaction With Wooden Furniture

Von Kizito, Simon
The influence of malinchismo on Mexican consumers - The Mexican consumers' preferences for domestic goods with regard to Latin American products
CHF 39.70

The influence of malinchismo on Mexican consumers - The Mexican consumers' preferences for domestic goods with regard to Latin American products

Von Heredia-Soto, Margarita
Arkaik Clothing
CHF 72.65

Arkaik Clothing

Von Abidor, Jordan
Edutainmentwelten und erneuerbare Energien - Gesellschaftliche Spannungsfelder und konzeptionelle Hintergründe
CHF 66.60

Edutainmentwelten und erneuerbare Energien - Gesellschaftliche Spannungsfelder und konzeptionelle Hintergründe

Von Hauschild, Ralf J.
Marketing ricreativo
CHF 80.95

Marketing ricreativo

Von Novatorov, Edouard
Atmosphère d'un site WEB commercial
CHF 60.45

Atmosphère d'un site WEB commercial

Von Mkaouar Affes, Naourez
Travelers Behavior in Heritage and Leisure Tourism Market
CHF 75.70

Travelers Behavior in Heritage and Leisure Tourism Market

Von Bandaru, Ramakrishna
Producción y uso de Material Didáctico Adaptado a la Persona Auditiva
CHF 63.40

Producción y uso de Material Didáctico Adaptado a la Persona Auditiva

Von Fernandez Orozco, Gina Lorena
Branding Amsterdam
CHF 43.55

Branding Amsterdam

Von Ebbers, Lothar
Fellowship - Unternehmens- und Markenführung neu gedacht, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)
CHF 35.45

Fellowship - Unternehmens- und Markenführung neu gedacht, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)

Von Soheil Dastyari
Pesquisa de Marketing
CHF 56.25

Pesquisa de Marketing

Von Urbanek, Jiri
Everyone Communicates, Few Connect: What the Most Effective People Do Differently
CHF 24.25

Everyone Communicates, Few Connect: What the Most Effective People Do Differently

Von Maxwell, John C.
Gay-friendly Vienna
CHF 45.00

Gay-friendly Vienna

Von Unterscheider, Julia
L'effet de la première impression sur la fidélité du client
CHF 36.25

L'effet de la première impression sur la fidélité du client

Von Attafi, Wiem
Oportunismo percebido pelo comprador, contratos e coordenação vertical
CHF 42.90

Oportunismo percebido pelo comprador, contratos e coordenação vertical

Von Chao, Emmanuel
Determinanten der Haushaltszufriedenheit in Einzelhandelsgeschäften
CHF 56.25

Determinanten der Haushaltszufriedenheit in Einzelhandelsgeschäften

Von Sène, Bernard Mas
Peer Shopping - Der Einfluss der Peer Group auf die Kaufentscheidung weiblicher Jugendlicher während und abseits des Shoppens im österreichischen Textileinzelhandel
CHF 57.60

Peer Shopping - Der Einfluss der Peer Group auf die Kaufentscheidung weiblicher Jugendlicher während und abseits des Shoppens im österreichischen Textileinzelhandel

Von Konrad, Verena
25 Need-to-Know MBA Models
CHF 18.15

25 Need-to-Know MBA Models

Von Birkinshaw, Julian
Online Affiliate Marketing: Erfolgsfaktoren und Bedeutung für KMU
CHF 63.40

Online Affiliate Marketing: Erfolgsfaktoren und Bedeutung für KMU

Von Weisz, Eric Ryan
The Valence of Online WOM on Product Performance
CHF 56.45

The Valence of Online WOM on Product Performance

Von Chen, Micky
Marketing Coordination in the Production and Distribution Chain of
CHF 49.50

Marketing Coordination in the Production and Distribution Chain of

Von Candradijaya, Ade
The Challenger Sale
CHF 21.25

The Challenger Sale

Von Dixon, Matthew
Marketing Planning & Strategy: A Practical Introduction
CHF 52.45

Marketing Planning & Strategy: A Practical Introduction

Von Dawes, John
Employer Branding in der Sozialwirtschaft - Wie Sie als attraktiver Arbeitgeber die richtigen Fachkräfte finden und halten
CHF 68.40

Employer Branding in der Sozialwirtschaft - Wie Sie als attraktiver Arbeitgeber die richtigen Fachkräfte finden und halten

Von Cornelia Heider-Winter
Udowletworennost' klientow
CHF 20.25

Udowletworennost' klientow

Von Keddar, Abdelkader
Marketing Strategies
CHF 36.25

Marketing Strategies

Von Doijode, Abhilash Suresh
Market Segment
CHF 23.45

Market Segment

Von Alphascript Publishing
The Creation of the Extraordinary - Perspectives on Luxury
CHF 69.10

The Creation of the Extraordinary - Perspectives on Luxury

Von Hannes Gurzki
Typisierung verschiedener Medien bei Cross-Media-Strategien - Analyse des Einsatzes bei verschiedenen Zielgruppen sowie Untersuchung der optimalen Kombination bei der Zielgruppe Kinder und Jugendliche
CHF 41.90

Typisierung verschiedener Medien bei Cross-Media-Strategien - Analyse des Einsatzes bei verschiedenen Zielgruppen sowie Untersuchung der optimalen Kombination bei der Zielgruppe Kinder und Jugendliche

Von Rödel, Tanja
Farm inputs marketing through cooperatives - challenges and prospects of farm inputs marketing
CHF 39.70

Farm inputs marketing through cooperatives - challenges and prospects of farm inputs marketing

Von Tesfahunegne, Simon Z.
Workbook Medientraining - Wie Sie Ihren öffentlichen Auftritt erfolgreich gestalten
CHF 40.35

Workbook Medientraining - Wie Sie Ihren öffentlichen Auftritt erfolgreich gestalten

Von Kathrin Adamski
Sehir Marka Çagrisimlari
CHF 36.25

Sehir Marka Çagrisimlari

Von Çifci, Sertaç
Network Marketing in Tunisia
CHF 36.25

Network Marketing in Tunisia

Von Khedher, Amel
Der Fußballstar als Marke - Determinanten der Markenbildung am Beispiel von Lukas Podolski
CHF 57.70

Der Fußballstar als Marke - Determinanten der Markenbildung am Beispiel von Lukas Podolski

Von Frank Huber
Segmentation in Social Marketing - Process, Methods and Application
CHF 95.60

Segmentation in Social Marketing - Process, Methods and Application

Von Springer Singapore
Warum wir uns Gefühle kaufen - Die 7 Hochgefühle und wie man sie weckt
CHF 32.75

Warum wir uns Gefühle kaufen - Die 7 Hochgefühle und wie man sie weckt

Von Christian Mikunda
The Body Language Handbook: How to Read Everyone's Hidden Thoughts and Intentions
CHF 18.70

The Body Language Handbook: How to Read Everyone's Hidden Thoughts and Intentions

Von Hartley, Gregory
Marketing Research: Tools and Techniques
CHF 75.90

Marketing Research: Tools and Techniques

Von Bradley, Nigel
Rückkehrintention und erfolgreiche Spenderrückgewinnung - Konzeption und empirische Befunde
CHF 60.60

Rückkehrintention und erfolgreiche Spenderrückgewinnung - Konzeption und empirische Befunde

Von Moritz Parwoll
Survivable Restructuring of Vegetable Distribution and Wholesale Markets in Western China
CHF 47.60

Survivable Restructuring of Vegetable Distribution and Wholesale Markets in Western China

Von Liming Zhao
Customer Knowledge Management - Kundenwissen erfolgreich einsetzen
CHF 51.20

Customer Knowledge Management - Kundenwissen erfolgreich einsetzen

Von Springer Berlin
A marketingkommunikáció fogyasztói megítélése a tejtermékek piacán
CHF 65.55

A marketingkommunikáció fogyasztói megítélése a tejtermékek piacán

Von Ákos, Varga
Consumer Ethnocentrism and Animosity - Young People View in a Globalising World
CHF 64.05

Consumer Ethnocentrism and Animosity - Young People View in a Globalising World

Von Ganideh, Saeb Al
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.