Meine Omi, die Wörter und ich

von Nikola Huppertz
Zustand: Neu
CHF 18.20
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Nikola Huppertz Meine Omi, die Wörter und ich
Nikola Huppertz - Meine Omi, die Wörter und ich

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 18.20 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 14 Stück verfügbar Mehr als 10 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen Mittwoch, 6. Juli 2022 und Freitag, 8. Juli 2022
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Wo die Wörter wohnen
Es war einmal vor langer Zeit, als Mio noch keine Wörter hatte. Bis er zum ersten Mal „Omi“ sagt. Und das ist eigentlich auch kein Wunder, wenn man bedenkt, bei wem die Wörter wohnten, bevor Mio sie bekommen hat. Seine Omi ruft alle herbei und Mio kann nur staunen: Es gibt Wörter für alles und jeden! Manche sind laut und wild, andere leise und schüchtern. Es gibt Wörter, die gute Laune machen und zum Hoffen, aber auch welche fürs Traurigsein und für die Angst. Mio kann gar nicht genug davon bekommen und holt sich jeden Tag Nachschub. Er sammelt sie und nimmt sie mit in seinen Alltag. Als Omi anfängt, ihre Wörter zu vergessen, bringt Mio ihr neue Wörter mit. Wörter, die er woanders gefunden hat, wie zum Beispiel Speicherkarte, Chicken Nugget oder Manga-Magazin. Aber irgendwie wollten diese Wörter sich nicht bei ihr einfinden. Erst an dem Tag, an dem Mios Omi stirbt, tritt er in ihre Fußstapfen und wird selbst zum Meister der Wörter.
Eine berührende Erzählung von Nikola Huppertz mit fantasievollen Illustrationen von Elsa Klever, die den Wörtern Gestalt geben.

Mitwirkende

Autor:
Nikola Huppertz

Weitere Informationen

Anmerkung Illustrationen:
Durchgehend farbig illustriert
Altersempfehlung:
Ab 4 Jahre
Medientyp:
Buch gebunden
Verlag:
TULIPAN VERLAG
Biografie:
Nikola Huppertz wurde 1976 in Mönchengladbach geboren. Sie studierte Geige und Psychologie in Duisburg und Berlin. Mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern lebt sie in Hannover. I
Sprache:
Deutsch
Auflage:
1
Interesse Alter:
4+
Seitenanzahl:
36
Illustrator:
Elsa Klever

Stammdaten

Produkttyp:
Buch Gebunden
Verpackungsabmessungen:
0.248 x 0.23 x 0.01 m; 0.36 kg
GTIN:
09783864292996
DUIN:
7UGEQ71K5CE
CHF 18.20
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.