Warum gibt es uns? - Die Entwicklung des Lebens vom Urknall bis zu dir - gelesen von Jonas Minthe, 2 CDs, 1 Std. 40 Min.

von Johan Olsen
Zustand: Neu
CHF 14.10
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Johan Olsen Warum gibt es uns? - Die Entwicklung des Lebens vom Urknall bis zu dir - gelesen von Jonas Minthe, 2 CDs, 1 Std. 40 Min.
Johan Olsen - Warum gibt es uns? - Die Entwicklung des Lebens vom Urknall bis zu dir - gelesen von Jonas Minthe, 2 CDs, 1 Std. 40 Min.

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 14.10 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 1 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen Donnerstag, 27. Januar 2022 und Montag, 31. Januar 2022
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Die Schwerkraft kann man mit einer Pfannkuchentorte erklären und die Relativitätstheorie mit dem Bauch einer dicken Katze. Klingt irre? Ist es auch! Vor allem, weil es funktioniert. Mit Begeisterung erzählt Olsen vom Urknall über die Entstehung des Lebens bis zum Menschen. Erklärt Atome, Relativitätstheorie, Moleküle und Proteine – und warum der Mensch vielleicht doch nicht die Krone der Schöpfung ist.

Die Schwerkraft kann man mit einer Pfannkuchentorte erklären und die Relativitätstheorie mit dem Bauch einer dicken Katze. Klingt irre? Ist es auch! Vor allem, weil es funktioniert. Mit Begeisterung erzählt Olsen vom Urknall über die Entstehung des Lebens bis zum Menschen. Er erklärt Atome, Relativitätstheorie, Moleküle und Proteine, also was man alles braucht um eine Welt zu erschaffen mittels humorvoller Veranschaulichungen - und warum der Mensch vielleicht doch nicht die Krone der Schöpfung ist.

Mitwirkende

Autor:
Johan Olsen

Tracklist

CD 1

1)

Warum gibt es uns? Die Entwicklung des Lebens vom Urknall bis zu dir (03:27) - Minthe, Jonas

Weitere Informationen

Übersetzer:
Inge Wehrmann
Hörbeispiel:
Anzahl Medien:
2
Laufzeit:
01:40:00
Gelesen von:
Minthe, Jonas;Minthe
Medientyp:
Audio CD
Verlag:
HÖRCOMPANY
Anzahl Tracks:
1
Sprache:
Deutsch
Interesse Alter:
10+
Spielzeit:
01:40:00
Regionalcode:
00
Zusammenfassung:
Naturwissenschaft leicht erzählt

Stammdaten

Produkttyp:
Audio-CD
Veröffentlichungsdatum:
31. August 2019
Verpackungsabmessungen:
0.142 x 0.125 x 0.01 m; 0.107 kg
GTIN:
09783966320092
DUIN:
5D3M48N3LF5
CHF 14.10
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.