GRATIS LIEFERUNG - OHNE MINDESTBESTELLWERT - SICHER BEZAHLEN - GROSSE AUSWAHL - KLEINE PREISE Brauchst Du Hilfe?

Tindergarten

Erlebnisse aus drei Jahren Online-Dating
von Anna B. - Verkauft von Dodax
Zustand: Neu
UVP: CHF 14.90
CHF 12.65
Ersparnis: CHF 2.25 (15%)
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Anna B. Tindergarten
Anna B. - Tindergarten

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 12.65 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 3 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen 2021-01-29 und 2021-02-02
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Denn eine Dating-App das erste Mal zu öffnen, glich im Prinzip dem Betreten einer Primark-Filiale: Man hatte das Gefühl, dass theoretisch alles möglich war, man alles haben konnte. Man hegte die stille Hoffnung, DAS Teil in spitzenmäßiger Qualität zu einem unschlagbaren Preis zu finden, mit einem nur unterschwellig vorhandenen schlechten Gewissen wegen der Herkunft des guten Stücks und der leisen Befürchtung, dass es womöglich doch keine Anschaffung fürs Leben sein könnte.
Schonungslos offen, selbst- und gesellschaftskritisch. So beschreibt Anna B. ihr literarisches Debüt, in dem sie den fragwürdigen Trend des Online-Datings anhand ihrer eigenen Erfahrungen und Erlebnisse beleuchtet und ihre durch ihn geprägte Entwicklung mit der nötigen Portion Humor reflektiert.

Mitwirkende

Autor Anna B.

Biographie Anna B.

26 Jahre alt, in Süddeutschland geboren und aufgewachsen, modebegeisterte Absolventin eines dualen juristischen Studiums. Durch Schreiben in ihrer Freizeit hat Anna B. für sich einen Weg gefunden, ihre Gedanken über Dating- und Partnerschaftsverhalten in der heutigen Zeit zu ordnen und ihre eigenen dahingehenden Erlebnisse zu verarbeiten.

Produktdetails

DUIN VVVQUL97SMH

GTIN 9783746025773

Erscheinungsdatum 16.09.2020

Sprache Deutsch

Seitenanzahl 212

Produkttyp Taschenbuch

Größe 215 x 13 x 135  mm

Produktgewicht 294 g

CHF 12.65
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.