GRATIS LIEFERUNG - OHNE MINDESTBESTELLWERT - SICHER BEZAHLEN - GROSSE AUSWAHL - KLEINE PREISE Brauchst Du Hilfe?

Adolf Lettenbauer

von Lambert M. Surhone - Verkauft von Dodax
Zustand: Neu
CHF 39.90
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Lambert M. Surhone Adolf Lettenbauer
Lambert M. Surhone - Adolf Lettenbauer

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 39.90 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 1 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen 2020-12-08 und 2020-12-10
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Adolf Lettenbauer ( 24. September 1923 in Wemding) war Erster Bürgermeister der Stadt Schwabmünchen (1966 bis 1976) und Bayerischer Landtagsabgeordneter der SPDAdolf Lettenbauer wurde in Schwaben als Sohn eines Postschaffnermeisters geboren. In Nördlingen besuchte er das Gymnasium und anschließend die Bayerische Verwaltungsschule, wo er die Staatsprüfung für den gehobenen Verwaltungsdienst ableistete. Im Zweiten Weltkrieg geriet Lettenbauer als Soldat der Wehrmacht in Kriegsgefangenschaft. Nach dem Zweiten Weltkrieg war er zunächst beim Landratsamt in Nördlingen und ab 1949 beim Landratsamt in Schwabmünchen beschäftigt. Er ist verheiratet und hat ein Kind.

Mitwirkende

Herausgeber Lambert M. Surhone

Herausgeber Mariam T. Tennoe

Herausgeber Susan F. Henssonow

Produktdetails

DUIN 1AFE4L12OCP

GTIN 9786131388583

Seitenanzahl 68

Produkttyp Taschenbuch

Größe 220 x 150 x 3  mm

Produktgewicht 107 g

CHF 39.90
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.