GRATIS LIEFERUNG - OHNE MINDESTBESTELLWERT - SICHER BEZAHLEN - GROSSE AUSWAHL - KLEINE PREISE Brauchst Du Hilfe?

Anthony Downs

Akteur, Wahl
von Elwood Kuni Waldorm - Verkauft von Dodax
Zustand: Neu
CHF 44.15
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Elwood Kuni Waldorm Anthony Downs
Elwood Kuni Waldorm - Anthony Downs

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 44.15 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 1 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen 2020-12-15 und 2020-12-17
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wikipedia-Enzyklopädie). Anthony Downs ( 21. November 1930 in Evanston, USA) ist ein US-amerikanischer Politikwissenschaftler und Ökonom. Er studierte Wirtschaftswissenschaft und Politikwissenschaft am Carleton College in Northfield, Minnesota und promovierte 1956 an der Stanford University. Im Anschluss war er u.a. Professor an der University of Chicago, Analyst der RAND Corporation und Präsident der Real Estate Research Corporation. Seit 1977 ist er Senior Fellow für Ökonomische Studien an der Brookings Institution in Washington D.C.. Seine Schwerpunkte sind die Demokratieforschung und die demografische Entwicklung.

Mitwirkende

Herausgeber Elwood Kuni Waldorm

Produktdetails

DUIN 1F6667H5LLH

GTIN 9786138686231

Seitenanzahl 92

Produkttyp Taschenbuch

Größe 220  mm

CHF 44.15
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.