Was hat das Universum mit mir zu tun? - Nachrichten vom Rande der erkennbaren Welt

von Harald Lesch
Zustand: Neu
UVP: CHF 21.50
CHF 17.80
Ersparnis: CHF 3.70 (17%)
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Harald Lesch Was hat das Universum mit mir zu tun? - Nachrichten vom Rande der erkennbaren Welt
Harald Lesch - Was hat das Universum mit mir zu tun? - Nachrichten vom Rande der erkennbaren Welt

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 17.80 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 1 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen 2021-06-23 und 2021-06-25
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Harald Lesch erklärt in seinem originellen Grundkurs naturwissenschaftlich-astronomische Phänomene und ihre Bedeutung für unser Leben anschaulich und allgemein verständlich – wenn er also auf die Welt der dunklen Materie und der Schwarzen Löcher, auf die Entropie und das Überleben angesichts kosmischer wie anthropogener Gefahren oder auf Regentropfenmoleküle, die Erderwärmung oder die Musik des Sonnensystems zu sprechen kommt, so immer vor der Folie unseres täglichen Erfahrungshorizonts. Ein höchst notwendiges Buch über die naturwissenschaftlichen Basics, über die man Bescheid wissen muss, um heutzutage mitreden (und mitgestalten) zu können.

Mitwirkende

Autor:
Harald Lesch

Weitere Informationen

Hörbeispiel:
Laufzeit:
06:40:00
Medientyp:
Audio CD
Verlag:
Lagato Verlag
Biografie:
Lesch, Harald
Harald Lesch ist Professor für Theoretische Astrophysik am Institut für Astronomie und Astrophysik der Universität München, Fachgutachter für Astrophysik bei der DFG und Mitglied der Astronomischen Gesellschaft. Einer breiteren Öffentlichkeit ist er durch die Sendereihe »alpha-Centauri« bekannt geworden. Heute moderiert er u.a. »Leschs Kosmos« im ZDF. Er hat, allein oder mit Ko-Autoren, eine Vielzahl erfolgreicher Bücher veröffentlicht.
Sprache:
Deutsch
Spielzeit:
06:40:00
Co-Verlag:
C. Bertelsmann

Stammdaten

Produkttyp:
Audio-CD
Veröffentlichungsdatum:
31. Dezember 2019
Verpackungsabmessungen:
0.144 x 0.134 x 0.006 m; 0.05 kg
GTIN:
09783955679736
DUIN:
BK2M5F4BNVR
CHF 17.80
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.