GRATIS LIEFERUNG - OHNE MINDESTBESTELLWERT - SICHER BEZAHLEN - GROSSE AUSWAHL - KLEINE PREISE Brauchst Du Hilfe?

Der Metanthrop

Von Menschen und Maschinen
von Raphael Lepuschitz - Verkauft von Dodax
Zustand: Neu
CHF 62.75
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Raphael Lepuschitz Der Metanthrop
Raphael Lepuschitz - Der Metanthrop

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 62.75 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 1 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen 2020-12-07 und 2020-12-09
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Die Menschheit steht vor einem paradoxen Scheideweg: Aufgrund unseres Antriebs, alles um uns herum erforschen, zerlegen, verstehen und es dann verbessern zu wollen, stehen wir ganz kurz vor einer Revolution unserer selbst. Denn zum ersten Mal in der Geschichte wird der "weise Mensch" nicht nur seine Umwelt oder seine Technik radikal verändern, nein, er wird vielmehr sich selbst verbessern. In diesem Kontext stellt sich zweifellos die Frage, wie viel "Menschliches" am Ende dieses Prozesses noch von uns übrig bleiben wird. In diesem Buch werden aktuelle Fragen und Problemstellungen der Anthropotechnik und Bioethik behandelt und auf verständliche und zusammenhängende Weise erläutert. Vor dem Hintergrund der jüngsten Entwicklungen auf den Gebieten der Bio-, Nano- und Informationstechnologien zeigt der Autor die Chancen und Gefahren eines transmodernen Zeitalters, in dem der Mensch sich immer mehr den Maschinen annähert und umgekehrt. Dieses Buch richtet sich speziell an Bioethiker und Technikphilosophen, sowie Interessierte aller Geistes- und Naturwissenschaften.

Mitwirkende

Autor Raphael Lepuschitz

Produktdetails

DUIN 1FR33L1S7BT

GTIN 9783639239362

Seitenanzahl 128

Produkttyp Taschenbuch

CHF 62.75
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.