GRATIS LIEFERUNG - OHNE MINDESTBESTELLWERT - SICHER BEZAHLEN - GROSSE AUSWAHL - KLEINE PREISE Brauchst Du Hilfe?

Magie im Mittelalter

von Helmut Birkhan - Verkauft von Dodax
Zustand: Neu
CHF 17.75
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Helmut Birkhan Magie im Mittelalter
Helmut Birkhan - Magie im Mittelalter

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 17.75 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 1 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen 2020-12-02 und 2020-12-04
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Mal durch einen Heilzauber - der uns in diesem Fall in den Merseburger Zaubersprüchen erhalten geblieben ist -, mal durch einen Wetter- oder Schadenszauber, aber auch mit Hilfe noch ganz anderer magischer Methoden haben die Menschen im Mittelalter und der frühen Neuzeit versucht, ihr eigenes Leben, ihre Mitmenschen und ihre Welt zu beeinflussen. Helmut Birkhan hat ein spannendes Buch über magische Praxis und ihre Denkvoraussetzungen geschrieben, in dem er anhand zahlreicher konkreter Beispiele die Welt der Zauberer und Hexen wieder lebendig werden lässt und auch die Einstellung, Ängste und Reaktionen ihrer Zeitgenossen beschreibt.

Mitwirkende

Autor Helmut Birkhan

Produktdetails

DUIN 1FB42HN34SQ

GTIN 9783406606328

Erscheinungsdatum 27.08.2010

Sprache Deutsch

Seitenanzahl 205

Produkttyp Taschenbuch

Größe 190 x 124  mm

Produktgewicht 210 g

CHF 17.75
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.