Reiki - Das große Praxisbuch

von Tanmaya Honervogt
Zustand: Neu
UVP: CHF 35.50
CHF 21.15
Ersparnis: CHF 14.35 (40%)
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Tanmaya Honervogt Reiki - Das große Praxisbuch
Tanmaya Honervogt - Reiki - Das große Praxisbuch

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 21.15 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 13 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen Donnerstag, 20. Januar 2022 und Montag, 24. Januar 2022
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Reiki ist eine einfache und auf der ganzen Welt verbreitete Heilmethode für Körper, Geist und Seele, die Ende des 19. Jahrhunderts von Dr. Mikao Usui wieder entdeckt wurde. Reiki kann jederzeit und überall angewendet werden, denn seine Wirkung beruht auf der kraftvollen Universalen Lebensenergie, die uns unbegrenzt zur Verfügung steht, wenn wir einmal dafür geöffnet worden sind, sie zu kanalisieren.

- „Reiki – Das große Praxisbuch“ zeigt – Schritt für Schritt und anhand von Fotos – die grundlegenden Handpositionen zur Selbstbehandlung und zur Behandlung anderer;
- gibt praktische Anleitungen zur Behandlung häufig vorkommender körperlicher und emotionaler Probleme im Alltag, in schwierigen Lebensphasen und in akuten Stresssituationen;
- erläutert die spirituellen Aspekte des Reiki und zeigt, wie man diese Methode für persönliches Wachstum nutzen kann;
- geht detailliert auf die Grundlagen der drei Reiki-Grade ein
- und gibt viele praktische Tipps und Hinweise zu Themen wie „Vorbereitung auf die Meister-Ausbildung“, „Reiki beruflich nutzen“, „Reiki mit anderen Heilmethoden kombinieren“ u. v. m.

Mitwirkende

Autor:
Tanmaya Honervogt

Weitere Informationen

Anmerkung Illustrationen:
durchgehend vierfarbig, mit zahlreichen Abbildungen
Biografie:
Tanmaya Honervogt ist Reiki Meisterin-Lehrerin, Seminarleiterin, Heilerin und Autorin. Sie praktiziert seit 1993 Reiki und gründete 1995 die „School of Usui Reiki“ in England. Tanmaya bietet Ausbildungskurse in der traditionellen Usui-Methode in Deutschland, England, Österreich, in der Schweiz, in Australien und in den USA an, hat zahlreiche Bücher geschrieben und CDs mit Anleitungen zur Selbstbehandlung produziert.
Sprache:
Deutsch
Seitenanzahl:
252
Medientyp:
Taschenbuch
Verlag:
Hans-Nietsch-Verlag

Stammdaten

Produkttyp:
Taschenbuch
Verpackungsabmessungen:
0.259 x 0.194 x 0.019 m; 0.864 kg
GTIN:
09783939570424
DUIN:
77S1FOLV6N6
CHF 21.15
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.