User Generated Branding - Integrating User Generated Content into Brand Management

von Ulrike Arnhold
Zustand: Neu
CHF 124.20
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Ulrike Arnhold User Generated Branding - Integrating User Generated Content into Brand Management
Ulrike Arnhold - User Generated Branding - Integrating User Generated Content into Brand Management

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 124.20 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 2 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen 2021-06-25 und 2021-06-29
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

From a brand management perspective Ulrike Arnhold analyses the impact of interactive marketing programmes in Web 2.0, evaluating user generated content as a tool of the brand communication mix.

Mitwirkende

Autor:
Ulrike Arnhold

Weitere Informationen

Anmerkung Illustrationen:
71 schw.-w. Abb., 69 schw.-w. Tab.
Bemerkungen:
Wirtschaftswissenschaftliche Studie
Medientyp:
Taschenbuch
Verlag:
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Biografie:
Dr. Ulrike Arnhold holds a PhD in business administration from Prof. Dr. Christoph Burmann’s Chair of Innovative Brand Management at the University of Bremen. She works as a brand strategist in luxury goods.
Sprache:
Englisch
Seitenanzahl:
451

Stammdaten

Produkttyp:
Taschenbuch
Verpackungsabmessungen:
0.21 x 0.15 x 0.028 m; 0.581 kg
GTIN:
09783834923240
DUIN:
5SENGP3B9F9
Herstellerartikelnummer:
71 black & white illustrations
CHF 124.20
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.