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Customer Relationship Management (CRM). Strategien und Voraussetzungen der Kundenbindung

von Teles, Nicolas
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Teles, Nicolas Customer Relationship Management (CRM). Strategien und Voraussetzungen der Kundenbindung
Teles, Nicolas - Customer Relationship Management (CRM). Strategien und Voraussetzungen der Kundenbindung

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Beschreibung


Akademische Arbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird zunächst auf verschiedene Definitionen der Kundenbindung eingegangen. Im Anschluss daran werden Voraussetzungen und verschiedene Ansätze zur Entstehung von Kundenbindung aufgezeigt und erläutert. Abschließend werden Strategien und Instrumente der Kundenbindung dargestellt.

Aus dem Inhalt:
- Kundenbindung und Kundenbindungsmanagement;
- CRM-Systeme als Mittel der Kundenbindung;
- Gründe für das Scheitern von CRM-Systemen.

Mitwirkende

Autor:
Teles, Nicolas

Weitere Informationen

Medientyp:
Taschenbuch
Verlag:
GRIN Verlag
Sprache:
Deutsch
Seitenanzahl:
40

Stammdaten

Produkttyp:
Taschenbuch
Verpackungsabmessungen:
0.21 x 0.148 x 0.003 m; 0.062 kg
GTIN:
09783668138339
DUIN:
GPVDK74PV3P
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