GRATIS LIEFERUNG - OHNE MINDESTBESTELLWERT - SICHER BEZAHLEN - GROSSE AUSWAHL - KLEINE PREISE

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

Beschreibung

Dieses Buch beschreibt Chancen und Risiken von Social Media und Digitalisierung für den Vertrieb. An anschaulichen Beispielen wird deutlich, wie die Welt der sozialen Netzwerke erst durch persönliche Begegnungen an Wert gewinnt und wie es gelingt, Angebote direkt aus den Bedürfnissen der Menschen heraus zu entwickeln. Das Buch regt Verkäufer und uns alle dazu an, sich nicht mehr dem technologischen Druck zu beugen, sondern die Kommunikation von Mensch zu Mensch zu fördern. Mit einem Vorwort von Prof. Dr. Thorsten Hennig-Thurau.

Rezension

"... viele spannende Gedankenanstöße, die helfen sollen, den Erfolgsfaktor Mensch in digitalen Zeiten erfolgreich einzusetzen. Diese Denkanstöße von Mensch zu Mensch machen dieses Buch zu einer lesenswerten Lektüre ..." (in: finanzwelt.de, 8. August 2016)

"... Diverse Beispiele aus der Praxis sowie verschiedene Übungen machen dieses Buch zu einem intensiven, herausfordernden und kommunikativen Schlagabtausch mit den herkömmlichen, mitunter festgefahrenen Vorstellungen des Verkaufens." (in: AssCompact, Heft 7, Juli 2016)

Mitwirkende

Autor Holger Bröer

Produktdetails

DUIN 95CQVMA71NU

GTIN 9783658089870

Erscheinungsdatum 17.06.2016

Sprache Deutsch

Seitenanzahl 240

Produkttyp Mixed Media

Größe 190 x 137 x 127  mm

Produktgewicht 353 g

Faktor Mensch im Verkauf

Ein Plädoyer für Leidenschaft und Menschlichkeit im Vertrieb

Holger Bröer

Dieses Produkt ist zur Zeit leider nicht verfügbar.
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Dieses Produkt ist zur Zeit leider nicht verfügbar.