Touch. Point. Sieg. - Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation

von Anne M. Schüller
Zustand: Neu
UVP: CHF 40.00
CHF 28.30
Ersparnis: CHF 11.70 (29%)
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Anne M. Schüller Touch. Point. Sieg. - Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation
Anne M. Schüller - Touch. Point. Sieg. - Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 28.30 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 1 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen Freitag, 28. Januar 2022 und Dienstag, 1. Februar 2022
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Die digitale Transformation verändert unsere Business- und Arbeitswelt unfassbar schnell. Auch die kundenbezogene Kommunikation ist davon betroffen. Doch die wahren kommunikativen Erfolge finden jenseits von Big Data und Algorithmen statt. Nicht Analytics und Mathematik, sondern Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen führen gerade in durchdigitalisierten Zeiten zum Ziel. So zeigt Teil eins des Buches, welche Chancen weit über Worte, Bilder und Geschichten hinaus die multisensorische Kommunikation fortan bietet. In Teil zwei werden die Touchpoints, die kommunikativen Berührungspunkte zwischen Anbieter und Kunde, analysiert und optimiert. Teil drei zeigt Erfolg versprechende kommunikative Wege in die digitale Zukunft.

Mitwirkende

Autor:
Anne M. Schüller

Weitere Informationen

Anmerkung Illustrationen:
VNS Igepa Caribic 354-90 (grau)
Biografie:
Anne M. Schüller kennt die klassischen Unternehmensstrukturen aus dem Effeff. Weit über zwanzig Jahre lang hat sie in leitenden Positionen internationaler Dienstleistungsunternehmen gearbeitet. „Einerseits war ich schon immer eine Querdenkerin und habe – zum Verdruss vieler – so manche der ‚üblichen‛ Vorgehensweisen ad absurdum geführt. Andererseits habe ich vieles unhinterfragt mitgetragen, weil es damals einfach so Usus war“, sagt sie heute. Die Zeit der Shareholder-Value-Denke hat sie hautnah miterlebt. 2002 hat sie sich aus der Konzernwelt verabschiedet. Seitdem arbeitet sie als Keynote-Speaker, Managementdenker und Business-Coach. Zu ihrem Kundenkreis zählt die Elite der Wirtschaft im deutschsprachigen Raum. Ferner hat sie eine Reihe von Büchern geschrieben, in denen es, aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet, immer um das Zusammenspiel zwischen Kunde, Mitarbeiter und Organisation geht. Kundenfokussierte Unternehmensführung ist der Oberbegriff, den sie dafür geprägt hat. Ihre Bücher sind nicht nur Bestseller, sondern auch preisgekrönt: Kundennähe in der Chefetage erhielt 2008 den Schweizer Wirtschaftsbuchpreis. Touchpoints ist Mittelstandsbuch des Jahres 2012. Das Touchpoint-Unternehmen wurde zum Managementbuch des Jahres 2014 gekürt. Touch.Point.Sieg ist Trainerbuch des Jahres 2016. Für ihre Arbeit hat sie viele weitere Auszeichnungen erhalten. So wurde sie 2015 für ihr Lebenswerk in die Hall of Fame der German Speakers Association gewählt. Vom Business-Netzwerk LinkedIn wurde sie zur TOP-Voice 2017 gekürt. Ihre Vorträge rund um Digitalisierung und Menschlichkeit, eine zeitgemäße Unternehmensführung mithilfe des Orbit-Modells und eine beispielhafte Kundenorientierung sind Kult: zugleich hochinformativ, praxisnah und unterhaltsam. Sie führt auch Management-Transformationsseminare und Mitarbeiter-Großgruppenworkshops durch. Und sie bildet zertifizierte Touchpoint Manager aus.
Rezension:
„Touch. Point. Sieg.“ von Anne M. Schüller als „Trainerbuch des Jahres 2016“ ausgezeichnet◌20160909
Gerade Manager in mittelständischen Unternehmen erhalten in dem Buch von Anne Schüller einen fundierten Ratgeber für die Kundenkommunikation im digitalen Zeitalter. Präzise und praxisnah - äußerst empfehlenswert.
SLA, www.Management-Journal.de◌20160708
Sprache:
Deutsch
Seitenanzahl:
384
Medientyp:
Buch gebunden
Verlag:
GABAL

Stammdaten

Produkttyp:
Buch Gebunden
Veröffentlichungsdatum:
30. September 2019
Verpackungsabmessungen:
0.23 x 0.156 x 0.03 m; 0.818 kg
GTIN:
09783869366944
DUIN:
IJDLIDU6DE8
CHF 28.30
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.