GRATIS LIEFERUNG - OHNE MINDESTBESTELLWERT - SICHER BEZAHLEN - GROSSE AUSWAHL - KLEINE PREISE Brauchst Du Hilfe?

Im Schatten unserer Wünsche - Die Clifton-Saga 4

von Jeffrey Archer
Zustand: Neu
UVP: CHF 21.90
CHF 15.40
Ersparnis: CHF 6.50 (30%)
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Jeffrey Archer Im Schatten unserer Wünsche - Die Clifton-Saga 4
Jeffrey Archer - Im Schatten unserer Wünsche - Die Clifton-Saga 4
Jeffrey Archer - Im Schatten unserer Wünsche - Die Clifton-Saga 4

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 15.40 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 1 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen 2021-05-18 und 2021-05-20
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Ein neues Kapitel der Clifton-Saga beginnt ...



Im vierten Band des großen Familienepos schreiben wir das Jahr 1957. Die Jugendfreunde Harry Clifton, ein Arbeiterkind, und Giles Barrington, Erbe einer großen Schifffahrt-Dynastie, sind auch verbunden durch die Liebe zwischen Harry und Emma, der Schwester von Giles. Sie haben bereits vielen Herausforderungen getrotzt: Den Wirren um Herkunft und Erbe, Verrat, Intrigen, Krieg. Emma Clifton bietet sich die Gelegenheit, den Vorsitz der Barrington Schifffahrtgesellschaft zu übernehmen und Macht zu gewinnen. Doch die tragischen Ereignisse um ihren Sohn Sebastian, der in einen Autounfall verwickelt wurde, legen einen Schatten über Emma und ihren Mann Harry …

Erich Räuker entführt den Hörer mit seiner wunderbaren Stimme in die Welt der Clifton-Saga.

(2 mp3-CDs, Laufzeit 11h 2)


Mitwirkende

Autor:
Jeffrey Archer

Tracklist

CD 1

1)

Im Schatten Unserer Wünsche - Räuker, Erich

CD 2

1)

Im Schatten Unserer Wünsche - Räuker, Erich

Weitere Informationen

Übersetzer:
Martin Ruf
Hörbeispiel:
https://api.vlb.de/api/v1/asset/mmo/file/17cf1dab769b4aed948e5edb8bb289ce;MP3;URL?access_token=418d5de8-6b5c-48c0-a512-ef6fa16c92b4
Anzahl Medien:
2
Laufzeit:
11:02:00
Medientyp:
Audio CD
Verlag:
Random House Audio
Anzahl Tracks:
2
Biografie:
Archer, Jeffrey
Jeffrey Archer, geboren 1940 in London, verbrachte seine Kindheit in Weston-super-Mare und studierte in Oxford. Archer schlug zunächst eine bewegte Politiker-Karriere ein. Weltberühmt wurde er als Schriftsteller, »Kain und Abel« war sein Durchbruch. Mittlerweile zählt Jeffrey Archer zu den erfolgreichsten Autoren Englands. Seine historischen Reihen »Die Clifton-Saga« und »Die Warwick-Saga« begeistern eine stetig wachsende Leserschar. Archer ist verheiratet, hat zwei Söhne und lebt in London, Cambridge und auf Mallorca.

Räuker, Erich
Erich Räuker ist ein gefragter Sprecher für Funk, Film, TV und Synchron. Er leiht u. a. Saul Berenson in der Serie Homeland oder Robert Crawley in Downton Abbey seine tiefe, klangvolle Stimme und ist außerdem in zahlreichen Hörspielen und Dokumentarfilmen zu hören.
Sprache:
Deutsch
Originaltitel:
Be Careful For What You Wish For (Pan Macmillan)
Spielzeit:
11:02:00

Stammdaten

Produkttyp:
Audio-CD
Verpackungsabmessungen:
0.14 x 0.138 x 0.006 m; 0.12 kg
GTIN:
09783837135923
DUIN:
GU8602B4QKF
Herstellerartikelnummer:
44883080
CHF 15.40
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.