GRATIS LIEFERUNG - OHNE MINDESTBESTELLWERT - SICHER BEZAHLEN - GROSSE AUSWAHL - KLEINE PREISE

>
>
>

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

Beschreibung

Obschon seit über fünfzehn Jahren auf den Poesie-Bühnen des In- und Auslands unterwegs, erscheint erst jetzt das lang erwartete Erstlingswerk von Felix Römer. Auf der Bühne besticht er durch seine markante Stimme, seinen Humor, seine Leidenschaft und wirkt manchmal wie ein Kuschelbär mit einem Vorschlaghammer. In seinen Texten treffen sich Pathos und Melancholie, Ernst und Komik, analytischer Scharfsinn und bissige Pointen. Felix Römers Gedichte und Geschichten sind bewegende Texte mit durchschlagender Wirkung, die niemanden kaltlassen. Wenn es was zu sagen gibt, dann sagt Felix Römer es; er reimt und erzählt über das Leben als Poet, über Punkrock, über verhinderte Helden und Fleisch als Metapher; über das Machen, Kriegen und Haben von Kindern und immer über die Liebe zum Leben.

Mitwirkende

Autor Felix Römer

Produktdetails

DUIN 2LN1KTNN31F

GTIN 9783944035543

Veröffentlichungsdatum 14.08.2015

Sprache Deutsch

Seitenanzahl 96

Produkttyp Buch

Größe 195 x 125 x 7  mm

Produktgewicht 106 g

Verhinderter Held

Mach doch! Aber wenn nicht, halt die Fresse.

Felix Römer

CHF 11.30

Verkäufer: Dodax

Lieferdatum: Donnerstag, 1. März

Zustand: Neu

inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
1
CHF 11.30
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG