GRATIS LIEFERUNG - OHNE MINDESTBESTELLWERT - SICHER BEZAHLEN - GROSSE AUSWAHL - KLEINE PREISE Brauchst Du Hilfe?

Ich denke, also spinn ich

Warum wir uns oft anders verhalten, als wir wollen
von Jochen Mai - Verkauft von Dodax
Zustand: Neu
CHF 17.10
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Jochen Mai Ich denke, also spinn ich
Jochen Mai - Ich denke, also spinn ich

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 17.10 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 3 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen 2020-12-14 und 2020-12-16
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Garantiert über hundert Aha-Effekte
Warum macht gute Laune hilfsbereiter?
Warum gehen Männer fremd?
Warum sind hinterher immer alle klüger?
Warum überschätzen wir uns so oft?
Warum steigern Verbote die Lust?

Der Mensch ist kein durch und durch rationales Wesen. Unser Verhalten, unsere Entscheidungen sind beeinflussbar - und dabei ist uns oft gar nicht bewusst, welche Kräfte wirken. Jochen Mai und Daniel Rettig haben die interessantesten psychologischen Phänomene zusammengetragen. Sie zeigen, wie wir ticken: im Leben, in der Liebe und im Alltag

Rezension

"Amüsant und geistreich."
Prinz, München Juli 2011

Anmerkung

"Ein Buch, das man mit Freude liest und das dabei auch noch schlau macht." ZEIT online

Mitwirkende

Autor Jochen Mai

Autor Daniel Rettig

Biographie Jochen Mai

JOCHEN MAI, geboren 1968, zählt seit Jahren zu den Top-Influencern im Internet. Der Blogger und Berater leitete jahrelang das Ressort »Management + Erfolg« bei der WirtschaftsWoche und fungierte danach als Social Media Manager in der Wirtschaft. Bekannt wurde Mai als Gründer von Karrierebibel.de, einem der renommiertesten Job- und Karriereportale mit rund 3,6 Millionen Lesern im Monat. Er ist Dozent an der Technischen Hochschule Köln und spricht als Keynote-Speaker regelmäßig auf Kongressen und Firmenevents.

Biographie Daniel Rettig

Daniel Rettig, geb.1981 in Köln, absolvierte die Kölner Journalistenschule und studierte parallel dazu Volkswirtschaft und Politik. Praktika u. a. beim ›Spiegel‹, der ›Financial Times Deutschland‹ und der ›WirtschaftsWoche‹. Dort arbeitet der Diplom-Volkswirt seit 2008 als Redakteur im Ressort Management & Erfolg. In seinem Blog alltagsforschung.de schreibt er über Psychologie im Beruf und Privatleben.

Produktdetails

DUIN 1B9I3I2RII8

GTIN 9783423347631

Erscheinungsdatum 19.10.2012

Sprache Deutsch

Seitenanzahl 384

Produkttyp Taschenbuch

Größe 191 x 124 x 124  mm

Produktgewicht 330 g

CHF 17.10
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.