SchmetterlingsSalsa

von Iris Mariposa
Zustand: Neu
CHF 19.40
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Iris Mariposa SchmetterlingsSalsa
Iris Mariposa - SchmetterlingsSalsa

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 19.40 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 1 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen Donnerstag, 27. Januar 2022 und Montag, 31. Januar 2022
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Für Marie-Louise Maus ist eine Welt zusammengebrochen. Der Mann ihrer Träume hat sie kurz vor der Hochzeit betrogen. Der Schmerz sitzt tief. Weil Alkohol auf Dauer keine Lösung ist, soll ein Kurzurlaub sie auf andere Gedanken bringen. Und tatsächlich lernt sie schon am Flughafen jemanden kennen, der ihr Leben komplett aus der Bahn wirft. Sie verliebt sich Hals über Kopf. Wieder daheim, stellt sie jedoch entsetzt fest, dass sie den Zettel mit seiner Adresse samt Telefonnummer verschusselt hat. Damit gehen die Katastrophen erst richtig los!

Dies ist die amüsante Geschichte einer jungen Frau, die auf der Suche nach ihrem Lebensglück durch Pech und Pannen stolpert und dabei kein Fettnäpfchen auslässt. Aber irgendwann muss auch der größte Pechvogel einmal Glück haben …

Mitwirkende

Autor:
Iris Mariposa

Weitere Informationen

Sprache:
Deutsch
Interesse Alter:
12+
Seitenanzahl:
288
Zusammenfassung:
Die Geschichte der Marie-Louise Maus trägt autobiografische Züge. Dieser unterhaltsame Roman ist das Debüt-Werk der Autorin. Exakt die richtige Lektüre für Leute, die eine heitere Mischung aus Liebeskummer und romantischen Happy Ends mögen. Bitte Taschentücher bereithalten.
Medientyp:
Taschenbuch
Verlag:
comediantes Verlag

Stammdaten

Produkttyp:
Taschenbuch
GTIN:
09783946691266
DUIN:
64T90FKE99N
CHF 19.40
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.